hilfe ich komme nicht weiter! kann mir bitte jemand helfen?! (Reiterhof 6)

beim fotowettbewerb finde ich die tiere die ich im wald finden soll nicht : ein rehkitz, ein hirsch, ein kleiner wasserfall,

weiss jemand wo die sind ? und kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 12:22 von myraya14

4 Antworten

Ich rate dir als erfahrene Spielerin, den Fotowettbewerb sausen zu lassen. Fotografier einfach die Hütte, dann geht das Abenteuer weiter ;)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 12:32 von gelöschter User

ja schon aber ich muss anklicken ob ich in die hütte gehen will oder fotowettbewerb weiter-machen will ich dachte du sagtest ich fotografiere die hütte und dann geht das abenteuer weiter ? und weisst du wo die tiere sind sagst du es mir wenn du es weisst? bitte

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 13:19 von myraya14

Also du kannst entweder den Wettbewerb sausen lassen und in die Hütte gehen oder du machst den Wettbewerb das Abenteuer geht so oder so weiter, allerdings je nach Entscheidung anders.
Und zu deiner Frage mit den Tieren.
Der Hirsch ist ungefähr gebenüber von Rapfael am Rand, sieh dich da mal um, das Rehkitz ist gegenüber vom Hasen (glaube ich) und der kleine Wasserfall ist außerhalb von dem sonst abgeschlossenen Bereich. Wenn du diesen in der Nähe des Hasen durch das Schwarze Tor verlässt, kommt da links ein kleiner Wasserfall.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 20:54 von Zandra

Du kannst in die Hütte gehen, dann musst du die Tiere nicht mehr fotografieren. Den Hirsch findest du ein Stückchen links von der Hütte, den Wasserfall außerhalb von Claudettes Grundstück.

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)