w jungle oder lane (LoL)

wie findet ihr ihn nützlicher bzw stärke thx im vorraus.
ps: ein itemvbuild wäre nicht schlecht ;)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 12:25 von roario5

12 Antworten

Und wer ist w?

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 12:36 von switch-axt-man

Soll "W" "WW", wie in Warwick heißen und du hast ein W im Titel vergessen? e.e

Warwick ist jedenfalls nurnoch auf der Lane tauglich, nahezu...

Sein Laning ist stark, er outfarmed nahezu alles andere und hat starke Synergie mit Junglerganks dank seiner Ulti.

Im Jungle hingegen ist er einfach extrem, und wenn ich extrem sage, meine ich sogar langsamer als Jungleveigar und solche Späße, langsam. Mal ganz abgesehen davon, dass seine Ganks bis Stufe 6 schlichtweg nonexsistent sind.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 12:40 von Herr_der_Ringe

Die Ironie an der Sache ist ja das Warwick als erster Champ dazu geschaffen wurde zu jungeln.
Ohne redbuff ganken is für die katz.
Sein skill wo er movement boost bekommt wenn gegner weniger als 50% hp ham is fürn Jungler ein schuss ins Knie.

Auf der Lane is er recht stark dank der passiven und dem q.

Zum Jungeln nehm ich lieber Teleport revive Jungle Soraka <_<

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nur mal so, Soraka junglet wohl rund 3 mal schnell wie WW, wenn sie ihren Q Skill max´d :D

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 13:04 von Herr_der_Ringe

Sag ich ja
Zum teufel Fast jeder caster isn besserer Jungler als ww.
Schinmal Jungle Karthus gespielt?
Der junge geht ab wien Zäpfchen

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 13:24 von gelöschter User

Karthus Jungle ist toll, joa, was aber auch geil ist, ist Annie Jungle, garnicht sooo langsam mit ihrem W Skill und die Ganks sind auch nice mit hoher Autoattack Range für Redbuff und sicherem Stun.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 13:52 von Herr_der_Ringe

Annie Jungeln...noch nie probiert
Haste da vorschläge für runen und Masteries?
Muss ich gleich testen wenn ich lol wieder runtergeladen hab

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 13:57 von gelöschter User

danke jungs und jaa beim titel habe ich ein "W" vergessen

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 14:04 von roario5

Habs um ehrlich zu sein auch noch nie probiert, hatte schon mehrfach welche im Team, die zum Großteil auch recht erfolgreich waren.

Würde meine Runen jetzt so bauen, irgendwie:

Rot: MPen
Gelb: Armor
Blau: AP / Lvl, oder CDR(?), unsicher
Quints: AP

Masteries denke ich 21 / 0 / 9, und vermutlich würde ich W zuerst maxen.

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 14:14 von Herr_der_Ringe

werd ich fast ne neue Runenseite zulegen müssen für Jungle caster xD
hab yellow nur mana regen >_<.
Naja wayne masteries werd ich das 21/0/9 bissal umstellen. Paar punkte in Defense und vorallem das verbesserte Smite helfen sicher gut aus, mal sehen

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 14:19 von gelöschter User

Irgendwie klappt das ganze nicht so, wie ich will, ich schaffe den Jungle komplett bis auf Redbuff, gehe dann back, erjungle mir mein Lvl 4 und fange an zu ganken, das klappt auch ganz gut, aber naja, irgendwie lohnt sichs doch nicht so :D

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 16:53 von Herr_der_Ringe

WW ist im neuen Jungle einfach nutzlos,da er länger braucht um LvL 6 zu erreichen und auch weniger Gold bekommt.Er wird von Champions wie Rammus,die schon auf LvL 2-3 erstklassig ganken können einfach outclassed.Auf der lane taugt er mehr.Jungle Karthus ist einfach nur krass.Bei den yellows und Essenzen einfach Rüstung,rest AP und dann loslegen.Ansonsten müsst ihr mal Jungle Teemo ausprobieren,der geht auch ziemlich ab.Von Eve und Twitch ganz zu schweigen.Neben Rammus meine Lieblingsjungler.

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 17:10 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)