bitte eine kleine spende bitte (Runescape)

mir fehlen noch 400k für die runit gv rüstung!:(

währe jemand so hilfsbereit die mir zu zahlen?:)

würde mich darüber freuen!

ich könnte ein paar runen auszahlen (natur)

natürlich adde ich denjenigen auch um im das geldzurückzuzahlen!

ich hoffe jemand hat ein herz ^^ pls leute

DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 12:29 von checker30

4 Antworten

ich glaube es macht hier keiner ich würde dir es schon leihen aber ich glaub ich hab keine 400k aber du kannst mich so um 22:00 uhr adden mein name heißt kirin1

wenn ich habe leihe ich dir

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:11 von geheimagent1515

ok danke schön
danke
danke

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:39 von checker30

lol für einen schrott wie eine gv rüstung sicher nicht junge
spar auf was besseres verziehrungen sind reinster dreck

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 15:03 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
reinster dreck nicht, für f2p, nicht schlecht^^ Wenn man ein paar Millionen übrig hat, kann man z.b. versuchen alle sets zu sammeln, bevor man genug geöld für santa o.ä. hat^^ Und es sieht gut aus :P
mfg Koloss

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 15:55 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)