Pilzschuppen (Harvest Moon)

Hallo ich wollte mal fragen, weil ich mir einen Pilzschuppen gebaut habe was der eigentlich bringt?
Bitte um antwort weil ich wissen will ob ich den um sonst gebaut habe! :D

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 12:36 von Anhamo

5 Antworten

in dem schuppen, wie der name schon sagt kannst du pilze anbauen. Die musst du aber erst sammeln, in die samenmaschiene stecken und dann dort anpflanzen. Wenn du die pilze auch in anderen jahreszeiten nicht in deinem kühlschrabk behalten willst brinhgt es dir etwas, willst du sie aber in deinem kühlschrank behalkten ist er so gut wie unnütz er giebt halt nur etwas ansehen im dorf/ort/ auf dem land.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 12:46 von Alexander-H-

Achso ok danke und wo ist die Samenmaschine?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 12:57 von Anhamo

die musst du dir von gray bauen lassen für 20.000 G und einen adamantiten(3.mine auf allen ebenen findbar)
du musst aber einen maschinenschuppen haben wo die dann rein kann, götz bietet dir den an wenn du schon einen geflügelschuppen und tierstall hast

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 13:08 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
vergiss nicht wenn du das alles hast dann auf den HOLKASTEN einen mit der axt geschlagenen zweig darauf zu tun und dann pflanst du sie aber du musst sie täglich gießen sonst wird daraus nischt!

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 13:55 von hexenprinzessn

hab noch was gedunden du musst um 16:30 Uhr pA zu fetas farm in den laden linkes haus un da kannst du auch pilzsamen kaufen.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 20:28 von Alexander-H-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)