3.Fragen (MW 3)

1.Auf welcher Sichtempfindlichkeit spielt ihr ?
2.Was ist eure Lieblingsklasse ?
3.Was ist eure KD?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 12:55 von gelöschter User

25 Antworten

1.) 5
2.)
Primär: G36C - Konzentration, Rotpunktvisier
Sekundär: MP9 - Erweiterte Magazine
Primär: Semtex
Taktik: Erschütterungsgranate
Extra 1: Fingerfertigkeit Pro
Extra 2: Attentäter Pro
Extra 3: Ruhige Hand Pro
Sturm: Predator Rakete; Kampfhubschrauber; Angriffsdrohne
Todesserie: Gut erholt
3.) 1,44

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 13:03 von Shadow_Dragonking

(1)
Ich spiel auf verschiedenen: wenn ich quickscope, dann 8-10, sonst immer nur 10. ;)
(2)
Primär: ACR - Rotpunkt - Rückstoß
Sekundär: MP9 - Schalldämpfer
Primär: Semtex
Taktik: Erschütterungsgranate
Perk 1: Fingerfertigkeit Pro
Perk 2: Hardliner Pro
Perk 3: Meisterschütze Pro
Todesserie: Gut erholt
Sturm: 4 (Predator) - 8 (Reaper) - 11 (AC-130)
(3)
1.25, aber im Mom hab ich eigtl. jedes Spiel 2.00 - 4.00

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 13:38 von x-SonataCry-x

@Shadow ... Attentäter Noob. Warum müsst ihr einfach das Spiel so kaputt machen? -.-

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 14:05 von King_Hardy98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@King_Hardy98 blödes Attentäter -.-

1) 4 , 8
2) Keine Zeit..
3) 1,56

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 14:14 von gelöschter User

Ok, ich spiel zwar (manchmal) mit der Fmg Akimbo ... aber :D ... Attentäter nicht .. nur 1-2 mal auf Capture the Flag, weil das dort Taktisch nen Vorteil bietet. Aber Free for all immer mit 'ner Pistole als Sek (meisten P99) Und ACR 6.8. Aber kein Attentäter bzw. Assasin.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 14:25 von King_Hardy98

(1)
5
(2)
Primär: SCAR-L - Schalldämpfer - Rückstoß
Sekundär:FMG- Akimbo
Primär: Semtex
Taktik: Erschütterungsgranate
Perk 1: Plünderer Pro
Perk 2: Hardliner Pro
Perk 3: Meisterschütze
Todesserie: Gut erholt
Sturm: Reaper - AC-130 - Schütze
0,9

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 15:00 von mario1804

1.)Auf der 10.
2.)
UMP-Erweiterte Magazine-geringerer Rückstoß
44.Magnum
S-Mine
EmP-Granate
Extra 1: Fingerfertigkeit Pro
Extra 2: Attentäter Pro
Lagebericht
3) 1.90

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 15:03 von gelöschter User

King_Hardy98 -tut mir leid, wenn du wirklich denkst das ich ein "camper" bin. Attentäter benutze ich, weil ich rushe, und nicht wegen einer Drohne, einem Elektromagnetischen Impuls oder von Thermal-"Campern" belästigt werden will. Außerdem bedeutet "Attentäter Noob" "Attentäter-Anfänger/Neuling" und da ich bereits seit CoD 4 dabei bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ein "Noob" bin.

Liebe Grüße, Shadow_Dragonking

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 15:41 von Shadow_Dragonking

@Shadow_Dragonking

Er meint mit "Noob" bestimmt nicht Anfänger oder ähnliches. Viele finden Attentäter als unfair und bezeichnen es deshalb als Perk für Noobs, Amateure eben. Leute, die es nicht ohne Attentäter schaffen vernünftig zu spielen. Ich wette du kennst ähnliche Situationen wie z.B. der Granatwerfer oder FMG9 Akimbo.

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 16:04 von gelöschter User

1.7/8
2.typ 95 mit rotpunkt und mag.erw.
RPG
Plünderer
Hardliner
Stalker
Predator,Reaper,Ac-130
3.meine ist von 1,2 auf 1,4 gestiegen

Ps. Bin Prestige 4 Lvl 77

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 16:04 von gelöschter User

immer diese Schei?e. Diese "noob Waffen oder perks" gehören zum spiel dazu.
Außer Campen das geht gar nicht.

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 16:15 von mario1804

1. 3-4
2. MP7 Schnellfeuer + Erw. Magazin
Scorpion Akimbo

Semtex
Blendgranaten

Fingerfertigkeit
Schnell Ziehen
Stalker

Predator-Kampfhubschrauber-Reaper/AH-6

3. 1,93

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 17:19 von xUnrealxGaming

1.auf 7
2.Mp7, PP90M1, Acr 6.8
FMG9 akimbo
semtex blendgranate
fingerfertigkeit
schnell ziehen marathon
sturm: drohne predator kampfhubschrauber
3.2,55

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 17:36 von COD_PS3_1993

1:5-6
2:Machinpistole 7, Acr
Scorpion o. mp9 schalli
semtex stunngranaten
Acr:plünderer pro Mp7:Extrembedingungen
Attentäter: was ihr alle meint zum thema noobs was meint ihr wieso die alle nehmen weil jeder noob ne drohne mit nimmt und ich kein bock hab vor ner hohen abschusserie durch ne drohne gekillt zu werden deswegen benutz ich attentäter
Todesstille Pro
3:2,05

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 18:24 von xTysonx

1. 10
2.
AK-47 Extended Mags
Desert Eagle
Claymore
Smoke Grenade
Blind Eye Pro
Hardliner Pro
Stalker Pro
Assault Package UAV, Care Package, Predator
Death Streak: Martyrdom
3. 1,21

Antwort #15, 07. Januar 2012 um 21:13 von xenomorph

1.7
2.acr schalli und rückstoß
mp-9 schalli
plünderer pro
hardliner pro/attentäter pro
stalker pro

abschusserien variiere ich sehr oft

3.von anfangs 0,9 auf 1,3

attentäter pro is nit noobig,und es wird es auch nie sein.is mir scheißegal was ihr denkt,euch muss man nix beweisen -.-
ein perk is gemacht worden um einen vorteile zu bieten,und attentäter pro verhindert so einiges.warum sollte ich nit ein gutes perk benutzen? ich kann aber ohne attentäter spielen,ich könnte auch mit visier oda schnell ziehen oda eben lieber hardliner spielen.íhr findet eh jede scheiße noobig,nur weils euch abfuckt.wenn ihr wirklich gut seid dann müsst ihr mit allem klar kommen(außer fmg akimbo und noobtuben^^)

Antwort #16, 07. Januar 2012 um 23:40 von gelöschter User

Zitat:
"warum sollte ich nit ein gutes perk benutzen?"
Warum sollte ich nicht mit einer FMG9 Akimbo spielen? Warum sollte ich nicht den Granat/Raketenwefer nehmen? Warum sollte ich nicht campen?

Versteht du endlich was ich meine -.-

Antwort #17, 08. Januar 2012 um 00:38 von gelöschter User

Man könnte genau so gut sagen das jedes perk "noobig" ist, z.B. Hardline, Sleight of Hand, ...

Klar pisst es mich auch an wenn ich ne UAV on hab, die Karte leer ist und plötzlich kommt so ein Typ um die Ecke. Aber was soll man machen,

ALLE PERKS AUS DEM GAME NEHMEN ODER WAS?

Antwort #18, 08. Januar 2012 um 11:22 von xenomorph

Nein, nur die "überpowerten". Die Perks, die zu große Vorteile bieten wie hier Attentäter oder bei MW2 Kommando.

Antwort #19, 08. Januar 2012 um 11:42 von gelöschter User

ja und leute wie tobias-t,die nichts als rummjammmern,aus spieletipps rausschmeißen,das is meine meinung.allles jammerlappen hier -.-

attentäter is doch genauso wie eiskalt in mw2,warum beschwerst du dich dann nit he? oda geist in blops.

Antwort #20, 08. Januar 2012 um 16:28 von gelöschter User

Auch da habe ich es nicht benutzt! Und du agumentiere mal anstatt bloß das Alpha-Tier zu spielen.
Wenn du ohne Attentäter bzw. FMG9 Dual etc. nicht spielen kannst, spiel doch damit. Ich habe eben ein besseres Gefühl ohne diesem Mist.
PS: Lern schreiben.

Antwort #21, 08. Januar 2012 um 16:32 von gelöschter User

sry rumjammern natürlich so

außerdem is man mit attentäter nit mal vor luftunterstützung sicher,davor zwar vor emp und konterdrohne,aber das is im vergleich zur luftunterstützung selten.schon mal daran gedacht?

attentäter hat zwar mehr zu bieten als andere perks,aber acr hat auch mehr zu bieten als cm901.es gibt immer sachen die besser sind.fmg akimbo und noobtuben zähle ich nit dazu.man kann immer leute mit attentäter platt machen,fmg akimbo spinner im nahkampf aber nicht.es kommt auf die relationen an

Antwort #22, 08. Januar 2012 um 16:32 von gelöschter User

ich spiele kein alpha-tier,ich spiele eh nie mit fmg akimbo und attentäter habe ich nur in einer klasse von 5,die ich benutze(hab eig 6,aber die is nur um luftunterstützung zu zerstören)

attentäter is einfach sinnvoll,aber anscheinend hast du ein problem damit,wenn man vor drohne usw sicher is,ka warum.

Antwort #23, 08. Januar 2012 um 16:37 von gelöschter User

Das nenne ich agumentieren...
Natürlich sind Feinde mit FMG9 größere "Noobs" als Feinde mit Attentäter (Meine Meinung). Was mich aber aufregt ist, das man vor Drohnen sicher ist. Man bleibt unsichtbar und wenn da noch ein Schalldämpfer dazu kommt hat man schon einen großen Vorteil. Da sind die anderen Perks wie Schnell ziehen oder Overkill nur halb so nützlich...

Antwort #24, 08. Januar 2012 um 16:39 von gelöschter User

wenn man mit attentäter vor luftunterstützung und geschützen sicher wäre,dann wäre es OP.

Antwort #25, 08. Januar 2012 um 16:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)