Keine Gegner (Test Drive Unlimited)

Hallo. Weiß hier jemand ob es z.B. eine Datei gibt mit der man die Gegner abstellen kann?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 15:54 von Racer123

3 Antworten

Ihr kennt das sicher, ihr seid in einem wichtigen Rennen am gewinnen, und dann kommt ein Auto, ihr baut einen Unfall und die Gegner ziehen an euch vorbei. Oder ihr habt gerade das Geld für ein tolles Auto gewonnen, ihr seid auf dem Weg zum Händler und plötzlich ein Crash, die Polizei schnappt euch nach einer langen Verfolgungsjagd, und ihr müsst ein saftige Strafe bezahlen, mit der ihr euch das Auto nun nicht mehr leiten könnt. Ihr habt den Raceway* noch nicht, habt zwar das Geld z.B. mit Armoney, aber euch fehlen freie Straßen zum ausfahren eurer Autos.

Wenn ihr keine Verkehr mehr haben wollt, dann geht auf: Lokaler Datenträger\\Programme\\Atari\\Test Drive Unlimited\\BNK\\Vehicles und benennt den Ordner \"Traffic\" in z.B. \"Traffic1\" um. Nun startet ihr das Spiel und ihr könnt ohne Verkehr fahren. Wenn ihr wieder Verkehr haben wollt benennt den Ordner einfach wieder in \"Traffic\" um.

Warnung: Das funktioniert nicht mit der gepatschten Version ( 1.66a ). Bei dieser Version stürzt das Spiel sofort ab.

*Neben dem Eingang vom raceway ist ein Busch ihr müsst volle Kanne drüber fahren, dann springt ihr in den Raceway.


Hättest auch selber gucken können unter Tipps+Cheats auf Kurztipps und seite vier.
mfg Shoshi

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 18:56 von gelöschter User

Ich meinte eigentlich keine GEGNER, nicht keinen Verkehr

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 16:57 von Racer123

geht nicht

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)