Sers Leute :D (Dragon Quest 9)

Also ich hab das Spiel gestern neu angefangen und wollte ma wissen was ihr von dem Team haltet:

Koryphähe ?
Gladi Schwert oder Axt
Schwertmagier Schwert oder Bogen
Priester Speer

Ich wollte mal n Team was nicht so viele Leute nehmen (Das Team ist noch nicht so wie ich es oben hingeschrieben habe)

Schreibt bitte Verbesserungen beim Team und bei den Waffen hin (Aber die Koryphähe werde ich nicht ändern)


Freue mich auf Antworten :D

Gweddry

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 13:32 von Gweddry

13 Antworten

Hi! Ja, Koryphäen sind cool. :)

Ich weiß aber nicht, was für eine Waffe ich ihr geben würde.

Dem Gladiator würde ich eine Axt geben, dem Schwertmagier ein Schwert.


Ich weiß nicht, ich würde den Priester vielleicht zum Weisen machen. Aber das musst du entscheiden.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 13:37 von _Tuzki_99

Wenn ich den Priester zum Weisen mache hab ich aber keinen (so guten) Heiler mehr.


Hmm Was is am besten

Fächer Bumerang oder Peitsche?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 13:41 von Gweddry

Stimmt... Aber der Weise hat mehr LP und kratzt daher nicht sooo schnell ab. ;)

Also, Fächer finde ich persönlich irgendwie langweilig. Und Peitsche ist auch nichts besonderes, ich benutze als Bardin selbst eine. Also wenn, dann würde ich Bumerang nehmen, den benutze ich nämlich als Waldläuferin und kann ihn daher nur empfehlen. :)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 13:47 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
peitsche

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 13:48 von xXJedimasterXx

Hmmm...

Wie wäre es mit:

Koryphähe Bumerang
Gladi Schwert oder Axt
Weiser ?
Priester Speer

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 13:50 von Gweddry

Nee, ich würde den Schwertmagier lassen.

Nicht Weiser und Priester. Entweder, oder. :)

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 13:51 von _Tuzki_99

Dann lass ich den Schwertmagier ;D

Peitsche is naja ich guck ma vielleicht nehm ich sogar Fächer

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 13:54 von Gweddry

Mach, wie du möchtest. :)

Fächer ist immerhin mal eine Abwechslung. :)

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 13:05 von _Tuzki_99

Wie wäre es hiermit
Koryphäe Schwert
Schwertmagier/Gladiator Schwert
Gladiator Schwert
Weiser Zauberstab

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 23:12 von dragonquestzocker777

Hmmm Das is auch ne gute Jdee :D Ich schau ma...

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 17:28 von Gweddry

Allerdings: Mit fast allen Schwert zu benutzen?

Ich fände das extrem langweilig.

Aber ist ja deine Entscheidung, noch immer. :)

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 18:15 von _Tuzki_99

Nee ich mein wie wäre es mit:

K Fächer
S/G Schwert
G Axt
W/P Bumerang/Zauberstab.

Ich fand das Team selber gut nur die Waffen würde ich anders machen.

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 19:44 von Gweddry

Ach so. Ja, das ist gut.

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 15:24 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)