Wildpferde (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Heey ich wollte mal fragen wie man ein Wildpferd zähmen bzw. Adoptieren kann. Ich habe jetzt schon die Beziehungsleiste voll und dort steht ausserdem Freunde fürs Leben. Allerdings kann ich das Pferd nur beobachten, mehr nicht...Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? :)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 13:43 von Vasco

7 Antworten

Gib einfach im Cheatfenster testingcheatsenabled true ein, dann geh klick mit der Großschreibtaste (Pflein nach oben) und der linken Maustaste auf das Pferd und drücke zu aktiver Familie hinzufügen. Dann hast du das Pferd in deiner Familie ;)

LG.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:29 von Feliciats

Du kannst Wildpferde erst adoptieren wenn du ein bestimmtes Reiten level erreicht hast.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:36 von Handballfan

du mußt mindestens level 8 beim reiten haben , sonst geht das nicht .ab und zu sollte man auch ohne cheat spielen , macht doch sonst keinen spaß oder wo ist da der ehrgeiz ?

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 21:24 von ruthybell

Ich hab ja reitlevel 9 und ich verstehe net wieso ich das pferd net adoptieren kann :/

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 14:42 von Vasco

es gibt im spiel einen sogenannten skill wildlife und der geht bis level 6 . vielleicht solltest du mit mehren wildpferden freundschaft schließen . schau mal in dein fähigkeitstagebuch bei reiten . mein sim hat 18 pferde als gute freunde und kann auch in einem neuen spielstand sofort ein wildpferd adoptieren.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 16:51 von ruthybell

Hmm okaay.ich guck mal danke :)

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 23:10 von Vasco

Heißt das, man muss mit mehreren Wildpferden gut befreundet sein? Bei mir ist es fast genauso ähnlich:
Mein Sim hat die Reitfähigkeit perfektioniert und ist mit dem Wilpferd ,,Freunde fürs Leben" aber wenn ich es adoptieren möchte oder z.B. Halskraulen will, dannn erscheint eine Denkblase über seinem Kopf mit dem Kopf von meinen Sim der durchgestrichen ist.
Nervt total, ich dachte es wär einfach, was es aber nicht ist... :-(
Danke schon mal für eure Hilfe :-)))))))

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 16:57 von SimSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)