paar fragen (Shinobi)

ich weiß nicht ob ich mir das spiel holen soll also habe ich hier ein paar fragen an euch

1. wie ist das spiel
2. wie lange braucht man um es durch zu haben
3. wie ist der 3D-Effekt
4. wie Schwer ist das spiel
5. wenn man durch ist was kann man da noch machen
6. wie ist die Steuerung

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 13:44 von AntonSonic

1 Antwort

Hi,

Hab mir das Spiel vor kurzem geholt und muss als erste sagen das es wirklich ziemlich schwierig ist. Am schwiergsten find ich die Sprungszenen. Habs erstmal auf Leicht durch und ging ziemlich schnell, dass heißt aber nicht das es vorbei ist es gibt noch Normal Schwer und Sehr Schwer. Dann kann man noch Erfolge sammeln bei den man Belohnungen bekommt wie Bilder oder was für die Level.
Der 3d Effekt ist für mich gut, hab in aber trotzdem immer aus.
Die Steuerung ist auch sehr gut.

Fazit: Wenn du gute Nerven hast und Spaß an schnellen Spielen hast.
Ist das ein gutes Spiel für dich.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 18:34 von rafkoski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shinobi

Letzte Fragen zu Shinobi

  • Shinobi: paar fragen

Shinobi

Shinobi spieletipps meint: Stimmungsvolles Ninja-Abenteuer das mit sauberer Steuerung und gutem 3D-Effekt punktet und von Anfang an gehörig fordert. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shinobi (Übersicht)