Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Wie kann man sich denn anschließen ?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 13:47 von Rahklias_117

5 Antworten

geh nach windhelm und gehe nach rechts (wen du in der stadt bist) und gehe zu ein haus,das wie eine brücke aussieht.unter der brücke stehen eine frau und ein kind.hör den beiden zu,dan hast du die quest.
PS: das steht in den tipps

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 14:05 von brudertobias

Such in Windhelm die Aretino-Residenz. Am besten, Du wartest, bis Du das Gerücht gehört hast, dass der Junge das schwarze Sakrament durchführt. Dann brich ein, sprich mit ihm und führ den Auftrag aus. Dann dauerts n paar Tage und Du kriegst von nem Kurier nen Brief (Wir wissen Bescheid).
Danach musst Du noch irgendwo schlafen, dann gehts los.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 14:05 von DrIllich

du musst nicht warten du kannst gleich nachdem du den auftrag erfüllt hast irgendwo schlafen und sobald du aufwachst bist du in einer hütte wo du irgendjemanden tötest und willkommen bei der dunklen bruderschaft

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 15:13 von fatalis27797

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Thx Leute und noch ne kleine frage : bekommt man ein Haus wenn man sich denn anschließt ?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 18:23 von Rahklias_117

Du kannst da im Unterschlupf wohnen. Würd ich aber nicht machen. wenn Du die Quest durch hast, weißt Du auch, warum :-)

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 18:35 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)