Ich krieg es nicht hin! (AC Wild World)

Ich hab hier gelesen das wenn man 20.000Str auf sein konto tut(und wenn es 1.1.2000 ist)und dann vorspult (auf 1.1.2099)das man dann zinsen bekommt nämlich 99.000 Str kriegt.ich hab es gemacht aber ich kriege das geld irgendwie nicht. Brauche schnelle hilfe

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 13:51 von Amano2

8 Antworten

das must du nicht tun wenn du kanns viel geld auf dem konto hast sind die zinsen brife immer 99,000. Und warum nehmst du nicht einfach eine andre art geld zu machen?

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 15:35 von c3po02

Ich erklär dir das jetzt grade mal und zwar geht das so:

- 30.000 Sternis müssen mindestens auf dem Konto sein!

- Dann speichere das Spiel.

- Schalte den DS aus und wieder an.

- Vorsicht! Klicke noch nicht auf das Spiel!

- Gehe erst auf das DS-Menü und stelle da die Uhr auf 2099, egal
welches Datum.

- Speichere es und schalte den DS wieder aus.

- Schalte ihn wieder an.

- Starte das ANimal Crossing Spiel jetzt.

- Gehe auf die Figur, die die Sternis auf dem Konto hatte.

- Du wirst einen Brief bekommen haben, indem steht, dass du
99.999 Sternis als Zinsen bekommen hast.

- Das kannst du so oft wiederholen wie du möchtest.

- Aber ACHTUNG! Deine ganze Stadt wird mit Unkraut zugewachsen
sein, wenn du das gemacht hast! Also überleg es dir gut!


LG Heaven :)


PS: Ich würde es nicht machen an deiner Stelle, aber kannst du ja machen wie du willst...

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 20:42 von gelöschter User

bei mir hats nich geklappt und bei mir kann kein unkraut wachsen nur ganz wenig,weil mein boden bemalt ist xd

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 21:04 von Juliet-Crossing

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke
ich habe nichts gegen unkraut :)

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 13:50 von Amano2

Man kann auch 50.000 sternis im Boden mit einer Gold schaufel ein Budeln

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 16:23 von nintendo11

und dann

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 17:20 von Amano2

na un dann mitner goldkanne gießen un schon wächst da ein geldbäumchen ;D

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 19:01 von leoni993

und wie bekommt man die goldkanne?

Antwort #8, 15. März 2013 um 11:22 von celine13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)