Habe 2 fragen (NfS Most Wanted (2005))

1.Ist der BMW (dem man am anfang hat) schneller als der Lamborgini Murcielago

2.kann man den BMW irgend wie freischalten,kaufen oder wieder bekommen

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 14:12 von gelöschter User

6 Antworten

1. Schneller kann sein, ich achte nie drauf ;)
Ich mache mit Freunden immer ein Rennen BMW M3 GTR gegen Porsche Carrera GT, die beiden nehmen sich nicht viel, der BMW driftet besser, dafür hat er den Nachteil: Er hat eine schwache Nitro-Einspritzung. Weil sich ab Mucielago eh alle Autos recht "gleich gut" fahren, heißt das kurz: Kommt drauf an wie du fährst. :D

2. Den BMW bekommst du 100%-ig wieder, wenn du die Blacklist Nr.1 Razor besiegt hast.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 15:58 von MangaMaster

ja man kann den BMW wieder bekommen
dur musst nur das spiel durchspielen, also RAZOR besiegen
dann ist der BMW schneller und du kannst ihn nur noch in der optik auftunen

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 15:59 von whatthefuck98

danke

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 08:24 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Also Handling ist beim BMW schlechter , aber finde ihn sehr gut aber murcielago und weitere finde ich noch ein tick besser

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 22:20 von Minigun02

also ich fahre meistens mit den gallorado und ich finde nach den fort gt ist er das bessere auto vielleicht der porsche gt kann ich nicht beurteilen (ich hasse porsche und das motorgeäusch von ihnen )

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 15:21 von PSP_SPIELER

mit der handhabung ist der BMW M3 GTR
ein einzigartiges prachtstück
Tuningteile: einzigartig
Optik: einzigartig
Karosserie auch einzigartig
er kommt gut um die kurven und die Beschleunigung ist stark
dieser wagen ist mit der Höchstgeschwindigkeit dem Laborghini überlegen und kann bei Strecken mit vielen Kurven eingesetzt werden
er ist ein echt GROßER fisch für die cops
lass ihn also nicht Konviszieren
viel glück

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 22:39 von tobias5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)