Das Pokemon Team Ändern (Pokemon Weiss)

Welche Pokemon würdet ihr aus diesem team herausnehmen für ein
Demeteros?:

Flambirex
Zoroark
Rayquaza
Mamutel
Toxiquak oder
Phione

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 14:13 von Neonpoke2

25 Antworten

Ist egal, das Team ist eh scheiße und beinhaltet schon 2 Legis...

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 14:19 von gelöschter User

Das ganze Team auf Ablage "P" und dann noch mal von vorne beginnen;)

Für was brauchst du das Team? (Story, Wifi OU, Wifi Uber?)

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 14:20 von Pyton_Kage47

Ja und soll ich auch noch die Attacken hinwriten

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 14:21 von Neonpoke2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Pyton Rayquaza und OU?
@ neon...
Für was ist es denn jetzt...?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 14:22 von Fable_2

Das Team ist für Wi-fi und gg. einen Freund+Bruder

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 14:24 von Neonpoke2

@Fable_2
Ich weiß welches Tier Rayquaza ist, aber inwiefern weiß er bescheid?

@Fragesteller
Wenn dein Freund damit klar kommt, dass du Legis used...

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 14:29 von Pyton_Kage47

Dem ist das so was von egal, weil er mich immer besiegt hat,
und sein bruder hat nur legis. also was meint ihr jetzt?

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 15:10 von Neonpoke2

Thema EVs, etc...?

Und wies Py schon gesagt hat: Ablage "P"

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 15:13 von derschueler

Dann soll ich gleich mein Team ändern.(komplett)

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 15:16 von Neonpoke2

Mir persönlich ist das ja völlig egal, aber wenn du Wi-Fi kämpfen willst solltest du wenigstens EVs mit einbringen...

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 15:18 von derschueler

WER nimmt bitteschön ein phione ins team? ja alle basiswerte sind ausgeglichen (alle 80) aber trotzdem... 80 ist nicht gerade das beste

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 18:48 von nivek7

Vllt isses sein Lieblingspokemän

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 18:55 von FrozenNightmare

also soll ich phione rausnehmen

aber es kann:

Aquawelle
Hydropumpe
Surfer
Kaskade

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 18:55 von Neonpoke2

4 Wasserattacken o.O?! Ich hoffe das soll ein Scherz ohne Witz sein...

Antwort #15, 07. Januar 2012 um 18:57 von FrozenNightmare

Nein aber es is schon sehr stark

Antwort #16, 07. Januar 2012 um 19:00 von Neonpoke2

Und warum ein Scherz ohne Witz

Ich weiß dass auf einen Typ bezogen sein is doof aber es is stark

Antwort #17, 07. Januar 2012 um 19:03 von Neonpoke2

Nein. Es ist mit Sicherheit nicht Stark -.-----

Antwort #18, 07. Januar 2012 um 19:20 von derschueler

Vllt. ist es ja für Neonpoke2 stark...aber in wirklichkeit ist Phione NICHT stark...

Antwort #19, 07. Januar 2012 um 21:10 von Impoleon1995

Ein Phione. Nicht auf EVs trainiert. Wahrscheinlich mit nem negativen Wesen. Nur mit Wasserattacken...

...nein. Nach erneuter überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass es vergleichsweise ziemlich unterirdisch ist.

Was will es denn ausschließlich mit Wasserattacken bezwecken?
Von Apquallyp oder Aquana, also Pokemon die Immun gegen Wasser sind, oder von sämtlichen Pflanzen-Pokemon wird es doch ohne Vorwarnung zerlegt.

Antwort #20, 07. Januar 2012 um 21:56 von derschueler

IB wäre doch nicht schlecht...

Antwort #21, 07. Januar 2012 um 22:33 von Impoleon1995

es sollte sich ja wenigstens boosten können oder ähnliches, aber selbst das könnte dieses phione nicht mal. 4-mal STAB ist vollkommender quatsch...
aber das haben ja imprinzip schon meine vorgänger gesagt. mein NEUER part: neue attacken...
attacken...
die werte von phione sind weitgehend alle gleich, außer die KP eben...
trotzdem sollte es andere attacken können. surfer kann es behalten. der rest muss ersetzt werden. ich nenne jetzt aber keine attacken, weil es da eben auf den ev-split ankommt. da sich der fragesteller aber sich damit nicht auskennt lasse ich das lieber...

Antwort #22, 07. Januar 2012 um 23:20 von gelöschter User

Gut ich nehm Phione raus

Antwort #23, 08. Januar 2012 um 08:00 von Neonpoke2

Phione oder Toxiqak

Antwort #24, 08. Januar 2012 um 10:42 von SinnohChampLena

Toxiquak? kannste knicken!

Antwort #25, 08. Januar 2012 um 12:44 von Neonpoke2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)