Welchen boss mit den aufgeliesteten waffen muss ich zuerst töten (Terraria)

Ich wollte Fragen welchen boss ich nach dem WoF als erstes töten soll(muss)Ich habe Adamantite rüstung(nahkampf)und schwert, minishark mit silverbullet und crystalstorm.ich dachte mir schon den destryoer als erstes zu besiegen aber dan viel mir auf das der hat so viel hp

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 14:17 von PlatscherSam

6 Antworten

Destroyer ist eine gute wahl,er ist der "einfachste" der drei.
Es gibt viele Strategie zum Kampf.
Diese Strategien teilen sich auf unter MAgic,Ranged,Melee
Aber allein mit deinen Waffen wirst du nicht lange überleben.

Melee: Dao of Pow
Potions: Ironskin,Regeneration,Thorns
Taktik: Den Dao gradeaus in seinen Körper. (wie mit Blue Moon,etc. bei EoW)
Einfach gehts auch mit einer Bildung aus Dart Traps und mit speer.

Ranged: Clockwork Assault Rifle oder Shotgun mit Meteor oder Crystal
(Wenn nicht verfügbar,Adamantite Repeater mit Hellfire)
Dabei wäre Ranger Emblem gut,genauso wie Star Cloak(nur Hilfe ,nicht unbedingt nötig)
Admanatite armor mit Ranged Equip.
Die accesoires auf Defense oder Damage reforgen.
Ausserdem ein Obsidian Shield.
Taktik: Fliegen,Egal wie,Flügel(wenn noch accesoir platz frei)oder
Gravitation Potion. Über ihm bleiben und nicht unter ihm gefangen sein.

Potions Allgemein:
Hunter Potion
Ironskin Potion
Bowl of Soup
Swiftness Potion
Thorns Potion
Regeneration Potion
Shine Potions
Night Owl Potions

P.S.Mit den Aufgelisteten Waffen kannst du es probieren,wirst aber schnell untergehen.(du könntest gewinnen mit 29 anderen Mitspielen)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:18 von Speedy223

Hmmm bei dem Dao of Pow weis ich nicht ganz wie man diese komischen fragmente bekommt die seelen bekomme ich schnell(durch farm)

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:20 von PlatscherSam

Die Bekommst du durch die Mumien in der Wüste.
Dark Shard von Dark Mummies .(In Corruptiondesert)
Light Shard von Light Mummies .(In Halloweddesert)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 18:39 von Speedy223

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
und wenn ich kein coruption dessert habe muss ich das machen was ich auf jeden fall verhindern wollte corruption ausbreiten

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 18:53 von PlatscherSam

Einfach Vile Powder auf den Sand oder in der Nähe der Wüste Corruption Seeds sähen.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 19:14 von Speedy223

ok danke ich hab zwar nicht alle sachen gefarmt hab aber dan mit nem freund kgekämpft und als nächstes sind die twins dran <:D

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 10:45 von PlatscherSam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)