Haus in Markarth (Skyrim)

Brauche Hilfe, ich bin jetzt in Markarth ein Schwerverbrecher, da ich den Abgeschworenden helfen musste aus dem Gefängnis dort zu fliehen. Jetzt labern mich die Wachen immer an, das ich Verbrechen gegen die Stadt begangen hätte und jemanden ermordet hätte. So und dann immer wenn ich auf "Ich ergebe mich, bringt mich ins Gefängnis." klicke labbert die Wache irgendwas und dann muss ich etaws anderes klicken und kann dann nur wider auswählen: "Ich gehöre zur Gilde..., Bringt mich in Gefängnis oder halt gegen sie kämpfen. Dann greifen die mich immer an und ich hab keinen Chance aufzugeben und mein Kopfgeld loszuwerden. Ich will also wissen was muss man tun damit mich die Wachen nach dieser Mission wieder in Ruhe lassen und ich mir endlich mein Haus in Markarth kaufen kann =D.
Bitte bitte bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 14:50 von Fried97

2 Antworten

Es wäre eine Idee jemanden aus Markath auszurauben z.B. Taschendiebstahl dann kannst du auf normalem Wege in den knast und alles ist gut

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 14:55 von BudderKeksDesTodes

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Probiers mal =) Danke dir!

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 16:27 von Fried97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)