Kampfjet (BF 3)

Also beim Starten eines Jets muss man ja die R2 Taste gedrückt halten, muss man diese die ganze Zeit gedrückt halten um die Spitzengeschwindigkeit zu halten oder wenn man in der Luft ist, nicht mehr?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 14:55 von gelöschter User

7 Antworten

man muss sie dannach nicht mehr aber wenn du schnell sein willsch drück sie einfach

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 15:01 von LBP2_lover

also man fliegt schneller, wenn man die r2 tatse in der luft gedrückt haltet

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 15:03 von gelöschter User

naja wen du sie nicht mehr drückst fällst du runter^^

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 15:07 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bin ich noch nie, ich hab sie mal paar minuten nicht gedrückt und es is nix passiert, ich merke außerdem keinen geschwindigkeitsunterschied wenn sie drück oder nicht

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 15:13 von gelöschter User

echt? wen ich die los lass fall ich eiskalt runter oO

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 15:44 von theDaigst

Hallo,

Läst euch einmal die Tipps durch die beim Starten der Runde immer angezeigt werden. Manchmal stehet: Die Geschwindigkeit wird nach dem abheben eines Jets automatisch beibehalten. Ihr könnt zwar L2 und R2 drücken dadurch werded ihr zwar langsamer und schneller, aber wenn ihr garnichts drückt, stürtzt ihr nicht ab. Und beim landen eines Jet, müsst ihr L2 gedrückt halten sonst fährt sich das Fahrwerk ned schnell genung aus. Außerdem wenn ihr fliegt und haltet L2 werded ihr so langsam das sich das Fahrwerk ausfährt und ihr könnt nicht mehr gut steuern. In diesem Fall gielt, Nachbrenner! und R2!.

Mfg.
Alexander

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 16:07 von GhostSniper2000

wenn du beim starten unter beschuss stehst und schnell weg musst drücke auch noch den rechten stick um den nachbrenner einzuschalten. so hebt man viel schneller ab!

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 18:51 von UrbanMotion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)