mehrere fragen bitte um schnelle antwort (Fire Emblem: Path of Radiance)

Also 1. Lethe und janaff haben am anfang 16 in der wandelleiste warum ?

2. Wie bekomme ich devdan ?

3. Die gegnerischen generäle die bekommt mahn ja wenn man das öfter durchspielt . Kann man sie dann in der story verwenden oder nur un den bonuslevels ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 15:03 von ranulf

1 Antwort

Zu Frage 1)
Jeder Laguz hat zu Beginn einen unterschiedlich hohen Wert. Dieser wächst immer am Zugbeginn um 4, sofern der Laguz die "Menschenform" hat. Als Tiergestalt fällt sie pro Zug um 2. Lethe und Janaff haben zu Beginn 16, damit sie im 1. Zug zu Laguz werden, während zum Beispiel Ajuga und Mordecai erst nach Zug 5 zur Tiergestalt werden. Das ist einfach so vorprogrammiert.

2)In Kapitel 16 kannst du ihn einfach mit Soren, Rolf oder Alja ansprechen, dann schließt er sich dir an. Locke ihn vorher einfach mit einem Charakter an, der ihn nicht gleich weghaut (z.B. Jill in meinem Falle, da ich sie in Kap. 16 meist erst auf Level 16 oder 17 hab). Man muss dabei nur auf den Bogenschützen mit dem Meisterbogen aufpassen.

3) Ich hab's noch nicht oft genug durchgespielt, aber soweit ich weiß geht das nur in den BonusMaps. Man muss es auf demselben Slot mehrmals durchspielen und auf diesem auch den Epilog aufrufen, von daher sollte es in der Story nicht gehen :(

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:55 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)