fragen zum spiel (Sonic Generations)

ich wollte wissen ob ich mir das spiel holen soll also wollte ich euch ein paar fragen zum spiel stellen

1. wie findet ihr das spiel
2. was ist die Story
3. wie lange braucht man um es durch zu haben
4. wenn man durch isst was kann man dann noch machen
5. gibt es einen Multiplayer mode
6. wie ist der 3D-Effekt
7. wie schwer ist das Spiel

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 15:18 von AntonSonic

6 Antworten

1.Ich liebe Sonic spiele deswegen Finde ich es geil
2.Tails hat eine Party für Sonic vorbereitet aber Sonic kommt zu früh. Dann Taucht der Time Eater auf und zieht Tails in ein Loch in die Vergangenheit. Dort trifft Sonic einige zeit später auf sein Jüngeres Ich und sieh Reisen durch altbekannte Zonen um den Time Eater zu stoppen.
3.Man braucht ca 2-3 Stunden. Das spiel hat aber eine Gute wiederspielbarkeit Z.B. deine Bestzeiten Knacken, überall S-Rank usw.
4. Online oder Lokal gegen andere spielen, 100 Missionen mit spielmünzen oder StreetPass freischalten und durch die Missionen 100 Extras freischalten und einen Zeit heausforderungs modus.
5.Ja gibt es
6. Ich finde ihn klasse für ein 2.5-3D spiel. Alles hat eine schöne tiefe.
7. Weder einfach noch schwer nur ein wenig zu kurz aber man kann ja online spielen. Dadurch kann man neue hintergründe für seine Profilkarte Freischalten.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:38 von Sega-and-Nintendo-Fan

2-3 stunden mit dem Rest (100 Missionen ...) dauert das dann ca. 6-8 stunden oder ?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 00:21 von AntonSonic

Ich spiele schon über 20 stunden wegen dem online modus. Die zeit kommt ungefähr hin. Es macht richtig süchtig zu versuchen seine Bestzeiten zu knacken oder online Alle anderen zu besiegen.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 02:26 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
achso ok danke :D

aber noch eine frage
man kann ja lokal spielen
kann man das auch wenn nur 1 das spiel besitzt und der andere download-spiel startet zu 2 spielen ?

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 12:20 von AntonSonic

Nein der andere spieler muss das spiel auch haben leider.

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 15:52 von Sega-and-Nintendo-Fan

ohh man

aber so was du alles erzählst hast über das spiel ist es trotzdem cool

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 17:09 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)