Erstes Treffen der neuen Gruppe (Transformers Kampf um Cybertron)

Hallo Leute,

da ich keine weiteren Infos von den interessierten Spielern erhalte,
scheint es an der Zeit einfach mal ein Treffen zu organisieren.

Dabei soll im Voice-Chat weitere Schritte abgesprochen werden und im Anschluss kann schon losgezockt werden.

Der Termin steht bei Sonntag 08.01.2012 um 19Uhr
Treffpunkt ist dann vorerst der TS3-Server, den ich vor kurzem für unsere Zwecke aufgetan habe.

(Ja...ich weiß ihr mögt skype...lasst uns das am Sonntag im TS3 besprechen und ich steige ggf. dem Rest zu Liebe noch später auf skype um.

Wer noch nicht die TS3-Zugangsdaten haben sollte oder zu seiner eigenen Mitwirkung bzw. dem Thema Anmerkungen hat, kann sich jederzeit gerne bei mir melden.

Ich hoffe auf eure Teilnahme und würde mich freuen wenn wir am Ende nicht zuwenige Gestalten sind =)

´till all are One!

Bis dahin viel spass.
MfG
_Dawn_

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 15:23 von _Dawn_

8 Antworten

Wenn, dann schick mir mal den Link für die Installationsdatei von TS3. Hm, schlecht letzter Ferientag, sollte ich mich eigentlich auf die Schule vorbereiten, aber egal könnte gehen.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:59 von Bumblebee24

oh Bumble... hatte ich dir den Link noch nicht geschickt?

Vom Foren-Link den ich an alle rausgeschickt hatte, kann man sich auch weiterklicken um die Software zu bekommen =)

whatever.. ich schicke dir den Link jetzt nochmal als PN zu.

komme gerade superhackedicht von einer Feier, deshalb erst jetzt meine Reaktion.*g

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 02:07 von _Dawn_

keiner sagt mir die daten danke ich habe mir das also umsonst gedownloaded!

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 19:25 von Blackout97

Du musst ihn FRAGEN!

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 20:33 von Bumblebee24

lieber Blackout... keiner vertraut dir in punkto Fairplay... dachte das hättest du mitlerweile verstehen können.

Weshalb du nicht dabei warst ist also eine Frage die nichtmal eine Antwort verdient hätte.

hochachtungslos
_Dawn_

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 20:34 von _Dawn_

Jo wann ist der next Termin

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 20:32 von StreetRacer00

wohl am Sonntagnachmittag.

stellt euch auf ca 17uhr ein. =)

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 22:03 von _Dawn_

Jup, freu mich!

Antwort #8, 13. Januar 2012 um 14:55 von StreetRacer00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)