Prestige Tokens (MW 3)

Hey Leute,
ich hab mal ne Frage und zwar wollte ich wissen, ob ich meine Prestige Tokens für den Shop aufbewahren kann. Ich möchte nämlich erstmal Prestige 10 erreichen und mir zwischendurch zum Beispiel die G36 und die ACR mit Tokens freischalten um dann im letzten Prestige alle Tokens in doppelte Waffen EP zu investieren um die Möglichste schnell in Gold zu haben. Aber ich weiss nicht, ob die Tokens übergreifend erhalten bleiben oder nicht. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr schnell antworten würdet ;))

MfG Vlntn

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 15:42 von VlntnWbr

2 Antworten

Du behälst nich verwendete Token immer. Ich würde aber davon abraten damit Waffen, oder Perks zu kaufen. Besser wären Klassen, da diu die Waffen auch so bekommen würdest.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:18 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja oder titel, so kannst du am ende (prestige 10) alles haben, wenn du waffen oder so kaufst fehlen dir z.b. titel oder eigene klassen

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)