es stockt? (Skyrim)

hey leute.
diese frage kommt ein bisschen verspätet aber trotzdem würde es mich interessieren warum das so war.

also: ich war bei der diebesgilde mit der mission wo man mercer frey töten muss. ich ging sofort zur nachtigallhalle um die rüstung zu bekommen und dann in die höhle wo mercer war.
als ich in den ganz großen raum ankam wo man sah wie mercer 2 falmer heimlich erledigt hat und karliah sagte dass er mit uns spielen würde habe ich gleich darauf schon mit 2-3 falmer gekämpft und ab da an hat es fürchterlich gehängt. nach jedem schlag hängte das bild fü 4-6 sekunden und wenn ich einen seele fing 5-10 sekunden und natürlich war das für mich ärgerlich. da ich aber dachte das es sowieso gleich wieder normal geht ging ich weiter und baaam! es hängte wieder beim bekämpfen von falmern. dann dachte ich mir ich lade nochmal neu und dann ging es ein bisschen besser aber hängte trotzdem sehr stark. als ich im nächsten raum ankam ging es schon wieder fast ganz normal mit Hängern von 1-3 sekunden.

als ich fertig war und gegen mercer kämpfte ging es wieder einwandfrei. so, mich würde interessieren warum es so gehängt hat.


danke im vorraus :D

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 15:45 von kles2323

6 Antworten

ich bin zwar nicht so weit usw. aber warscheinlich hatte die CD ein paar kratzer oder war dort dreckig oder die CD hat einer fehler oder so...

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 15:54 von kingdavid100

hmm...
das kann ich mir nicht vorstellen das schon so schlimme kratzer sein da ich es erst zu weihnachten bekommen habe und schmutz... ne kann glaub ich auch nicht sein.
und wenn die cd nen fehler hätte würde es ja überall stocken, oder nicht?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 16:20 von kles2323

mit CD Fehler meinte ich das fieleicht eine maschiene die die CD herstellte einen kleinen fehler machte und man es nicht bemerkte und es so auf den markt kamm oder wie man dazu sagt

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 16:31 von kingdavid100

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmmm... würden dann nicht alle cds fehler haben? ^^

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 16:35 von kles2323

bei mir hats auch geruckelt denk einfach das das zuviel für die x box ist hab das spiel dann sofort auf festplatte installiert und das problem war gelöst

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 16:40 von Ic3_1

vielleicht sollte ich es auch installieren.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 16:45 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)