Netherportal Problem (Minecraft)

Hi, ich habe in der normalen Welt 2 Netherportale gebaut, (eins beim Haus am Meer und eins beim Haus auf einem Berg) die ungefähr eine halbe Karte (die zum craften) voneinander entfernt sind. Aber beide Portale führen mich trotzdem noch zum selben Portal im Nether. Wenn ich vom Nether wieder zurückgehe, komme ich immer zu dem beim Haus am Meer (was zuerst da war).

Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Jetzt die Frage: Kann ich das irgendwie ändern, das das Portal im Nether immer abwechselnd zu den Portalen in der normalen Welt führt oder das beide Portale ein getrenntes Portal im Nether haben?

Mfg

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:01 von Khezu_Hunter

3 Antworten

Nach meinen wissens geht das nicht

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:18 von gamerzx12

Wenn du mehrere portale hast kann es immer passieren dass du immer bei einem portal rauskommst.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:36 von The_new_Gothiccheater0124

Du musst ein Zweites Portal im Nether Bauen.Wenn du dann dort durchgehst.Startest du bei einem Portal das mitten in der luft ist.Zwar vermutlich nicht bei deinem aber naja.Im Nether ist es nämlich so:Ein Feld das man sich im nether bewegt sind in der oberen welt 8 Felder.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)