Mp Problem (BF 2)

Also ich hab mit patch1.4 gedownloadet den den 1.5 auch nach Reihenfolge installiert dann aber wenn ich online zocken will kommt ganz kurz die Ego Shooter Perspektive dann wird aber alles schwarz und dann steht da "punkbuster Fehler "
"den Grund kannst du dir unten auf englisch nachlesen "
Und da steht punkbuster kicked Player so und so for 0 Minutes)...restricrion: service Communication failure:
PnkBstrA.exe könnt ihr mir da weiterhelfen das regt mich nämlich tierisch auf!

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:03 von Roboss

25 Antworten

Punkbuster updaten. Wie das geht steht auf youtube. Das wird zu 100% funktionieren.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:23 von svenje

daaaaaaaaaaaanke

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 16:28 von Roboss

Einfach als admi ausführen oder?

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 16:34 von Roboss

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
joar.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 16:53 von svenje

Und jetzt ist das Problem für immer gelöst?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 17:46 von Roboss

Wenn du ein pb update gemacht hast sollte für immer gelöst sein ja :D

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 17:57 von svenje

bei mir geht PB update nicht. Hab den Punkbuster v 3.4 gedownloadet und das mit BF2 versucht, aber das geht nicht. Hab das aus youtube und genau so gemacht

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 18:28 von REgamer

Welchen fehler bekommst du denn ?

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 18:52 von svenje

passt schon jetzt gehts, jetzt geht aber der MP nicht mehr, ich geh auf nen server und lande wieder auf dem desktop. Woran liegt das und was kann ich tun?

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 19:17 von REgamer

Wann wirst du denn auf deinen desktop gekickt ? Nach dem laden oder beim laden^^ Oder kurz bevor du auf die map spawnst.

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 19:35 von svenje

grad wenn ich den server beitreten will, dann bin ich auf dem desktop

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 19:37 von REgamer

noch ne frage, wie kann ich das spiel als administrator machen?

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 19:44 von REgamer

Also ich hatte auch mal das Problem, dass wenn ich eine waffe ausgewählt habe das spiel daraufhin abgeschmiert ist. Einfach wieder deinstallieren, und eine neuionstalation des spiels machen + patchen+ pb update. Das spiel kann man als admin ausführen durch rechtsklick auf BF2.exe und -->als administrator ausführen. Dies geht bei win 7 aufjedenfall so. Bei xp und vista weiß ich es leider nicht genau.

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 19:47 von svenje

hmm dann wir immer passwort abgefragt, weiß aber nicht was ich eingeben soll.

MANN BIN ICH DOOF :D
Hab vergessen den PC neu zu starten ich dussel, jetzt gehts, aber warum funken bei mir ein paar maps nicht?
Wo kann ich mir die special forces und die anderen packs downloaden, vllt. hilft das ja.

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 19:50 von REgamer

Special forces kann man nicht legal downloaden. Armord fury und europe asslault (schreibweise vollkommen falsch ich weiß, hab jetzt aber echt kein bock diese scheiss addones richtig zu schreiben :D) sind ja eh schon im patch 1.50 enthalten, darum muss man ja nur auf 1.50 patchen und man hat ein bf2 mit 2 addones.

Antwort #15, 07. Januar 2012 um 19:53 von svenje

hmm und warum funken dann (hab noch nicht alle maps getestet) Operation Road rage und Operation Harvest nicht?

Antwort #16, 07. Januar 2012 um 19:56 von REgamer

Hui gute frage :D
Bei mir funktionierten sie :D
Ansonsten mach ne neuinstalation von bf2 und schalte dein antivierenprogram in der zeit aus. Vlt hilft dir das weiter :D.
Wie gesagt ich spiele bf2 schon seit mehr als 1 jehr nichtmehr und kann halt nurnoch informationen aus meiner spielzeit weitergeben xD

Antwort #17, 07. Januar 2012 um 20:06 von svenje

:D Naja also wwenn es was mit dem virenprogramm zu tun hat, dann lass ich das lieber, wird schon wissen warum :D

Antwort #18, 07. Januar 2012 um 21:16 von REgamer

Hab ein video gemacht wie ihr alles richtig installiert usw...
&feature=youtu.be

Antwort #19, 07. Januar 2012 um 21:39 von svenje

du wirst lachen, ich hab alles ganz genauso gemacht wie du im video.
Jetzt funkt ja alles außer ein paar maps.
Hast du dir extra deswegen alles nochmal installiert?
Und wo hast du das Spec. Forces her?

Antwort #20, 07. Januar 2012 um 22:05 von REgamer

Hab heute die 2 patches geladen und bf2+bf2 sf installiert. Ich werde sowieso bald wieder anfangen bissel bf2 zu spielen, aber denn nur sandbox mod, welcher richtig geil ist^^.
SF habe ich mir gekauft.
Bei den maps ja hm das weiß ich echt nicht, musst du auf die halt verzichten :D
Die 2 maps sind eh nicht so dolle. Road rades ding da ist viel zu groß, und snipern kann man da überhaupt nicht xD.

Antwort #21, 07. Januar 2012 um 22:10 von svenje

ja ohne Sniper kannst mich sowieso zu nichts bewegen, allerdings find ich das ganz witzig, wegen der optik und der fahrzeuge.

Antwort #22, 07. Januar 2012 um 22:27 von REgamer

Ja gut aber echt ohne witz, als ich mir patch 1.50 geholt habe hab ich die neuen maps vlt 1-2 mal gespielt, danach einfach die alten wieder :D
Ich sag mal so wake, sharqi und gulf of oman sind die besten maps, zum snipern. Wenn du willst machen wir mal nen sniper-duell muss ich nurnoch mein 1 jahr alten acc suchen xD

Antwort #23, 07. Januar 2012 um 22:31 von svenje

haha hört sich gut an, ich bin regelmäßig in servern gwesen, wo nur sniper erlaubt war, hab aber durch die alte version nie punkte gekriegt. Jetzt hab ich mittlerweile 287 punkte und 3 auszeichnungen.
Da sind ja fast nur Profis am werk o.O

Antwort #24, 07. Januar 2012 um 23:43 von REgamer

Adde mich mal hab dir eine pn geschickt.

Antwort #25, 08. Januar 2012 um 00:16 von svenje

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)