Brauche Hilfe (Dark Souls)

Also habe Stärke 50 und Kondition 40 bin Stufe 112 und schaffe net Seath den Schuppenlosen will abe runbedingt sein Schwert haben kann jemand mir helfen ?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:12 von gogokamt

8 Antworten

ich selber hab noch keine ahnung von den aber vieleicht hilft dir das;

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 17:08 von Kryos

Ich danke dir aber habe Vergessen zu schrieben das ich schon NG+ bin und das Video ist bestimmt net NG+ aber Trozdem danke.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 20:28 von gogokamt

Wenn du im NG+ bist, besitzt du schon den Ring der dich sogut wie Fluchresistent macht. Und dadurch ist Seath eine Witzfigur.. wo genau ist dein Problem?^^

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 23:03 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Also das PRoblem ist das ich den ring net habe xD habe die beste Russi habe uchigatana blitz havels ring und diesen def ring

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 09:39 von gogokamt

den ring findet man in neu londo, da musst du mal im oberen bereich bei den geistern rumschauen, pack einfach einige wanderflüche ein und hau die geister alle kaputt, bei dem gebäude wo der versiegler auf dem dach steht, musst du eine etage runter, dort ist eine leiche auf einem balkon oder wie man diese kleine steinplattform nennen möchte, vom inneren des gebäudes kannst du dort hin, musst vielleicht aber ein bischen nach dem zugang suchen.

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 16:31 von Kryos

Also ich habe auch schon 3-4 mal seth besiegt und quasi auf ng+++ :D
habe das schwert aber auch immernoch nicht vom prinzip ist er kein problem wenn man nicht den schweif abschlagen muss denn wenn man einmal nah ran kommt dann schlägt der 3 mal damit auf dich drauf und du bist tot und kannst den schönen weg nochmal gehen.
Wenn du havels rüstung oder die vom könig hast dann müsstest du locker genug fluchresistens haben ... und um den schweif abzuschlagen um das schwert zu bekommen brauchst du geduld und am besten einen der dir hilft damit er die aufmerksamkeit auf sich zieht ^^

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 17:53 von DizZeLo

Nein.. einfach 20 Flakons mit nehmen.. Wo ist dann das Problem?

Zudem eine Waffen nehmen, die gerade von oben nach unten schlägt

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 18:09 von xCoD-SnIpEzZ

übrigens, ihr wisst das je mehr menschlichkeit msn hat, desto rsistenter ist man gegen fluch, mit meinen 40 menschlichkeit hatte ich 6 balken für fluchresistenz, war somit also fast immun, mit fluchbissring, würde es stunden dauern bis ich verflucht wäre.

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 19:11 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)