fehlende fragmentstücke (Zelda Skyward Sword)

hi habe schon 3 stücke einmal unter dem einen späherturm dann links vom tempeleingang und da wo man wo man hochsprinten über dem sand muss an der seite einen bombe reinwerfen muss bitte sagt wo die anderen mit einer detallierten erklärung sind und bei der komplettlösung steht man soll durch die feuerhöhle(lavahöhle) doch da fange ich sofort an zu brennen und da wo in der lösung steht man soll rechts gehen sagt bei mir phai da ist kein blabla anzeichen von einem fragmentstück thx for help

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:21 von Horano0325

5 Antworten

du must durch die feuerhöle und dann gleich nach links dann beginnt eine rutschpartie .. dort must du einen luftstrudel erwischen und von dort aus schauen wo das fragment ist.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 16:30 von salo-girl

danke muss man sich also beeilen? und weißt du wo das andere fragmentstück ist

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 16:34 von Horano0325

keine ahnung aber durch die höle must du einfach schnel durchrennen und gleich rechts sollte ein eingang sein wo du dan eben runterrutschen must dort sollten villeicht sogar beide sein

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 16:38 von salo-girl

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wenn du das noch nicht hast(vermutlich nicht): Wenn du das Fragment, das oben beschrieben wurde, hast, sind nach unten hin zwei Ausgänge. Wenn du links runterrutschst und unten dann über eine Plattform springst, müsstest du rechts ne Höhle sehen. Da musst du dann wie bei der Wackelbrücke von außerhalb der Höhle ne Bombe reinrollen und dann siehst du in der Höhle rechts ne steile Sandrampe wo du ne Bombe drüberrollst. Dann sprengst du gegenüber ein Versteck frei. Müsste so gewesen sein...

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 16:42 von Wiifreak11reloaded

ich glaub den hsab ich schon trotzdem danke für den anderen

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 16:51 von Horano0325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)