was los mit der wall of flesh? (Terraria)

Hi Leute ;D
Ich habe bis jetzt alle Bossgegner Reibungslos beschwören können.
Außer die "Wall of Flesh" !
Ich habe sie schon ca. 20 mal versucht zu beschwören!
Ich warte immer bis unten links in der Ecke steht: Guide has arrived.
Was für mich heißt: Der Guide ist zurück. (oder so ähnlich^^)
Dann gehe ich in meiner Mine so weit nach unten bis viel Lava kommt und im Hintergrund Erde und so kleine Lava Bänder oder sowas sind.
Dann habe ich mir einen Weg gebaut mit dem ich über größere Lavabecken komme. Dann werfe ich die "Guide Voodoo Dolli" in ein Lavabecken und unten links in der Ecke steht dann: Guide was Slain.
Was für mich heißt: Der Guide ist gestörben.
Und sonst passiert nichts.
Was ist da los ?
Bitte um Hilfe!
Schonmal danke im vorraus ! ;)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:24 von Karpfen98

9 Antworten

(die Zitate die ich verwende sind alle aus dem Terraria Wiki)
Entweder:

1.Der Guide stirbt,während du auf dem Weg zur Hölle bist.

2.Du bist nicht in der Hölle.

3.hast du den schonmal bekämpft und bist getorben?
Oder bist du während des Kampfes ausversehen zurück ins Menü begangen?
Dann kann es sein,das Die Wall nicht despawnt ist und demnach nicht respawnt werden kann.(If the Wall of Flesh kills you, a glitch may occur where it doesn't despawn and therefore can't be re-summoned and getting close to the Underworld will automatically give you the Fright status. It will also happen if you quit to the title screen while fighting the boss.)

4.Es kann auf jeden Fall kein Bug sein,alle Bugs sind aufgelistet und keiner verursacht deine Lage (ausser die bei nr.3)

5.Bist du vllt bereits im Hardmode?

6.Wenn du die Doll in die Lava wirst, bekommst du den Horrofied Status?

7.Mal ne Ganz blöde Frage: hast du das Spiel Legal gekauft und 1.1.1?
Soweit ich weiss wurde der Guide vorher getötet wenn die Doll in Lava geworfen wurde(korrigiere mich wenn ich mich irre)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 18:28 von Speedy223

Also ich habe keine Ahnung wieso ich mir das Spiel kaufen sollte. Ich kann auf jedem Server Multiplayer und eigendlich habe ich auch alle Möglichkeiten.
Ich habe Version 1.0.6 weil meine Freunde auch alle diese Version spielen.
(keine von deinen Nr. treffen bei mir zu!)

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:40 von Karpfen98

Ich werde außerdem nicht Updaten da mein Char dann gelöscht wird . (laut eines Kumpels)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 18:52 von Karpfen98

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Bis du eigentlich noch ganz dicht?
1.WARUM KAUFEN? DU VERDAMMTES! WEIL DAS ILLEGAL IST WENN NICHT!
DEIN KUMPEL IST GENAUSO DUMM WENN ER MEINT DAS DER GELÖSCHT WIRD!
KAUF DIR DAS VERDAMMTE SPIEL!
DAS DU AUCH SO BLÖD BIST!
DIE WALL WURDE 1.1 EINGEFÜHRT!
SCHREIB WENIGSTEN IN DEINE FRAGE,DAS DU DAS SPIEL ILLEGAL HAST,DAMIT NIEMAND DARAUF ANTWORTET!

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:13 von Speedy223

Bor bleib mal locker junge ich wusste echt nicht das ich das illegal habe ! außerdem musst du hier nich gleich solche dummen sprüche lassen ey . -.- hätte gerreicht wenn du es mir ziviellisiert sagst !
Dann kauf ich es mir halt morgen !

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 19:18 von Karpfen98

zivilisiert*

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 19:19 von Karpfen98

Sorry aber bei sowas! Wenn Leute wissen,das sie es nicht gekauft haben,und fragen,warum sie nicht weiter Illegal Spielen sollten,geht das echt zu weit.

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 23:52 von Speedy223

Speedy223 du machst ein auf chef so geht das nicht ich hab ne idee ich zeig dir mal as illegal is ;)

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 16:31 von dogler

nö nicht mehr jetzt doch nicht

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 16:35 von dogler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)