Autogrammstunden bitte schnell antworten ! (: (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey Leute (:
Hab da ein kleines Problem, und zwar:
Ich habe meine Frau zum Rockstar gemacht, und würde jetzt gerne Autogrammstunden geben. Wenn ich aber Z.b beim Theater anklicke Autogrammstunde abhalten, steht da das sie bereits eine Autogrammdtunde gibt.Aber ich weiß nicht wo!. Ich wohne da in Apaloosa Plains, und da kam eine Anzeige das der PR Manager von meiner Frau eine Autogrammstunde in der Lama Gedächnisstation organisiert hat, aber wo ist die denn in Apaloosa Plains?
und wie kann ich das hinbekommen, das ich wieder Autogrammstunden geben kann ?

Bitte schnell antworten.

Danke schonmal im Vorraus (:

LG.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:25 von Feliciats

5 Antworten

Die Lama-Gedächnisstation gibt es nur in Sunset-Velley (oder wie die Stadt auch heißt :D ) nicht in Apaloosa Plains. Ich weis nich wie man dort rüber kommt wenn man in Apaloosa Plains angefangen hat zu spielen .

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

mfg Sandy99

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 17:29 von gelöschter User

schau doch in der kartenansich nach . dann weißt du auch wo das stadion ist , ist mit der schule zusammen auf einem grundstück.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 21:23 von ruthybell

im Stadion geht das ja auch nicht, wenn ich da darauf drücken will, steht da auch das sie bereits eine Autogrammstunde gibt. ://

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 12:16 von Feliciats

und wieso fährst du da nicht mal hin und schaust nach ? vielleicht kommen dann ein paar sims und wollen ein autogramm.
ich habe mit der arbeit auch immer probleme in appaloosa plain .meine sims werden nicht mehr abgehoklt und ich muß selbst darauf achten das sie fahren und in der militär-karriere kommt andauernd das mein sim einen tag frei hat , danach sind es 2 tage , dabei hat er die karriere noch nicht mals angefangen .

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 12:45 von ruthybell

dann benende deine autogramm-stunde damut du eine neue machen kannst. Klick entweder auf deinen sim oder auf sein handy da steht dann autogrammstunde frühzeitig beenden und dann ist sie zu ende und du kannst dir einen neuen ort aussuchen und dann da deine stunde abhalten( sorry aber ich weiß nicht mehr genau ob sim oder handy)
hoffe ich konnte dir helfen
Lg Jenny

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 12:48 von Rabenba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)