So schlecht wie Street Fighter? (Soul Calibur 5)

Also ich würde euch gerne mal fragen ob das Spiel genauso langweilig ist wie Street Fighter
Ich wollte schon immer mal ein gutes Beat em up spielen
Und ich finde dieses Spiel sieht schon ziemlich geil aus
Also eigentlich möchte ich nur wissen ob es Street Fighter sehr ähnelt oder nicht?
Und was ihr für besser haltet

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:35 von fettboy243

3 Antworten

Hi,
Ich persönlich find Sc viel besser weil ich SCIV bereits seit fast 5 Jahren immer wieder gern Spiele.
Super Street Fighter 4 hab ich knapp 3 Monate gespielt dann bin ich zurück zu SC4 und Tekken 6.
Ähnelt SF nur darin das beide Beat'em ups sind.
Du hast 3 statt 6 angriffstasten.
Horizontaler Hieb
Vertikaler Hieb
Tritt
Und eine Taste fürs blocken.
Es ist nicht ganz so schnell wie SF.
Die Kommandos sind leichter einzugeben( weniger Moves wo du kreis, halb,- oder viertrlkreisbewegungen mit den Pfeiltasten machen musst )
CHARAKTER EDITOR wo du eigene Kämpfer machen kannst.
Die rüstung der Charaktere kann während des Kampfes zerbrechen und Attacken auf die zerbrochenen stellen ziehen dann mehr ab.
Außerdem gibt es kaum dieses nervige rumgespringe was in SF andauernd is.
Dafür kannst du in den Hintergrund oder Vordergrund treten um Vertikalen angriffen auszuweichen.
Horizontale angriffe treffen natürlich trotzdem wenn du dich nicht in bestimmten fällen duckst oder blockst.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 23:38 von _Dav1d_

Ok danke das hilft mir auf jeden Fall bei meiner Entscheidung
Vielen dank

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 23:41 von fettboy243

Jo np ^^

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 11:55 von _Dav1d_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)