DNS - Fehler (MW 3)

Ich weis das diese Frage hier nicht richtig hingehört aber in letzter zeit als ich am Mw3 am spielen war brach die verbindung zum host ab ok ich dachte das wäre jetzt nur ein Fehler auf einmal meldet sich meine ps3 von PSN ab und ich konnte nicht wieder verbinden. Es kamm immer das es ein Dns Fehler ist "Kommunikationfehler" oder so. Auch wenn ich den router aus dem stecker ziehe für 2 min verbindet meine ps3 wieder und nach 1 min das gleiche bitte ich brauch.
Auch die verbindung vom mein PC,laptop,3DS und Iphone

P.S: Als ich meine Anbieter gefragt habe hat der mich mit den sogennanten "Techniker" verbunden er sagte er das meine ps3 den router abschaltet -.- aber ich habe auch vorher schon online gespielt. glaube er hat es gesagt weil selber keine ahnung hatte.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 16:58 von Zack1712

3 Antworten

Genau das Gleiche ist bei mir auch so ich ziehe den stecke dann geht es nach einer weil nicht mehr
aber in Letzter Zeit geht es schon besser trotzdem bricht das ab
Versuch mal die Antenne zu verschieben desto höher desto besser denn Rat habe ich im Internet gelesen ich weiß nicht ob dir das jetzt Hilft

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 18:23 von Aziz1998

kann mir gut vorstellen das dein router damit überlastet is. mein vorschlag geh unter netzwerk einstellung scan deine umgebung (dein router) und guck wie viel prozent er empfängt wenn pc laptop etc. eine verbindung haben...

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:46 von gamer5785

ich hab genau das selbe problem hab aber ca. 100% empfang und mein laptop ist bei ps3 zocken eh immer aus aber bei mir schaltet es nur den DNS teil da aus i-wie

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 23:54 von nietnagel

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)