Spa in Keterburg? (Tales of the Abyss)

Also ich habe gehöhr das man im spa von Ketersburg badekostüme bekommt,doch wo ist das?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 17:12 von Darkfirelord

11 Antworten

Im Hotel wo die immer Inn dazu sagen, des regt mich auf -.-* naja, ich glaub wenn du zur rezeption gehst kommt des glaub con alleine als kleiner Film. Die Basesachen sind geil xD

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 17:18 von gelöschter User

ja, das spa ist im keterburg hotel ^^

bevor du aber da rein kannst, musst du bei peony nen sidequest machen, indem du seine rappigs finden musst :3
süßes doofes jade =3

dann kannst du ins spa, und.. ja wenn du das gemacht hast musst du eigentlich nur mit der rezeption reden ^^

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 17:30 von AnimalCrossingFanNr1

ich habe aber das spa ticket noch nich,der kaiser peony hats mir nich gegeben aber ich hab doch alle schweine gefunden
regt mich auch auf xD,vorallem weil es in der stadt ja och noch ein richtiges inn gibt

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 17:31 von Darkfirelord

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
hä o__O
das ist komisch.
vielleicht musst du nur nochmal mit ihm reden..
also.. ich glaub bei mir hat der das.. gleich rüber wachsen lassen..
hat jade denn bei dir schon den titel 'empeors best friend'? O: oder so ähnlich.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 17:34 von AnimalCrossingFanNr1

ne hatt er nich...hmm vielleicht hab ich es auch nich mitbekommen,dass er es mir gegeben hat,ich guck ma nach

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 17:35 von Darkfirelord

AHHHHH,ich hatte ein schwein vergessen,thx^^

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 17:45 von Darkfirelord

die sagenb mir mal sie hat mir zimmer belegt und dann geh ich ins inn weil die des sagen und ruh mich für 600 aus obwohls im Hotel umsonst gewesen wär-.-

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 20:38 von gelöschter User

ach ich geb doch gerne geld aus^^ich hab da echt genug

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 21:19 von Darkfirelord

dann musst du in sheridan die 1millionen gald stiften um die brücke wieder heile zu machen, da kannste geld ohne ende draufhauen ;D

oder es im kasino verzocken, lol. :3

Antwort #9, 09. Januar 2012 um 21:34 von AnimalCrossingFanNr1

na jut,so viel geld nu och nich xDDD

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 20:34 von Darkfirelord

och wie langweilig :D
ich mach das früher oder später.
100% in reichweite 8D

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 23:49 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)