Komme nicht weiter! (HDR - Krieg im Norden)

Ich habe die Schlacht von Nordinbad gewonnen und hab es verteidigt! Jetzt muss ich ja mit beleram und gorin sprechen und dann zum Tor und weiter nach Carn Dun aber des geht net. Auf der karte steht dass Nordinbad immernoch mein Ziel ist.

Als Aufgabe habe ich noch "Arbeiten aus der Westernis", muss ich die noch machen?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 17:17 von CHakadu

3 Antworten

Das is ein fail vom spiel hatte mal das gleiche prob wie du da habe ich einfach online gespielt genau das gleiche lv und dan bin ich automatisch weiter gekommen ;)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 05:22 von Yusei96

boah das problem hab ich auch kann ich nicht einfach nochmal die mission verteidige nordinbad machen dammit es dann weiter geht?
und was für ne belohnung bekommt man vom zwergenkönig eine trophäe, weil ich hab irgendwie nicht neues im inventar gehabt!

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 23:14 von gelöschter User

Du musst die treppen runter und zum kauf -verkaufs laden gehen dort bekommst du deine belonung

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 07:52 von pusi_ga2

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)