Laggs trotz einigermaßen guter Hardware? (MW 3)

Hey,

Ich habe mir einen neuen PC bestellt und (nicht nur bei Mw3) kommen alle paar Minuten so kleine "Laggs" bzw "Zeitlupen bei denen auch der Ton von allem verzerrt wird"
Die Hardware sieht wie folgt aus:
Intel i7 2600
GTX 530
8 GB Ram.

Woran liegt dass?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 17:20 von Diffsed

3 Antworten

Die kommen sehr oft liegt an den Servern. Manchmal hab ich Laggs die hauen einen echt um, da kann man sich nur aufregen, wenn man dann pausenlos abgeballert wird.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 03:21 von Sniper17

Das kommt auch wenn ich nichts am PC mache nur am Desktop rumfummel.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 04:51 von Diffsed

Das kann natürlich dann viele ursachen haben. So ein ähnliches Problem hatte ich auf meinem alten Rechner auch. Bei mir wars die Festplatte sobalt ich ein paar minuten im Desktop war blieb die Maus kurz stehen und und so wie bei dir gabs einen verzerrten Ton dieses Problem ist häufig bei mw2 aufgetreten. Hab mir dann ne SSD Platte gekauft und benutz meine alte Platte nur noch als sekundärplatte. Kann aber auch sein das dein Rechner zu heiss wird oder einige Treiber nicht richtig funktionieren oder du hast ein virus auf deinem rechner ohne es zu wissen, dass hatte ich z.b. hab dan Norton installiert und der meldete mir zwei Trojaner. Du kannst aber auch mal schauen ob die Kabel richtig eingesteckt sind.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 10:46 von Sniper17

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)