wtf -.- (Skyrim)

also ich habe skyrim jetz schon seit 2 wochen mein speicherstand beträgt ca.9,5 mb so nach einer halben stunde fängt es an urs zu laggen und manchmal wen cih durch türen gehe oder einfach nur laufe bleibt das spiel stehen wtf -.- kan man das irgendwie beheben oda so?

PS: achja ich hab jetzt schmiedekunst auf 100 ist das normal wenn cih einfach in dungeon so daedra waffen und rüstungen finde ich hab schon den bogen und die armschienen gefunden.

was soll cih mir leiber machen daerdra zweihänder oder einhänder?:D

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 17:43 von Bubbels

7 Antworten

stell mal die automatische speicherfunktion ab,dann läuft's bestimmt flüssiger,also bei mir hält das spiel locker 2 stunden durch(ich hab übrigens 13 MB),und wenn's dann anfängt zu ruckeln einfach ps3 ausmachen und wieder anmachen

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 17:46 von Soulger118

skyrim ist sowieso ein problemspiel auf der ps3 weil die ps3 nicht genügend anforderungen für das spiel erfüllt oder so^^ glaub ich^^

und nochmal zu den deadra sachen die hast du einhach gefunden?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 17:53 von xskyriderx

ja ich glaube wenn man daedra sachen schmieden kann kan man die waffen und rüstungen in dungeons finden, die daedra armschienen haban auch die fähigkeit das sich meine ausdauer um 100 erhöt xD

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 17:54 von Bubbels

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okee,dann hast du aber glück ;D
Naja,ich hab eine daedrische axt und daedrischer streitkolben.
Axt rechts,streitkolben links.
Geht ziemlich gut bis jetzt...

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 18:25 von digimon007

1. 30 stunden (ingame) warten, ps3 durchlüften, automatisch speichern weg und maximal 5 speicherstände dann läufts ziemlich flüssig

2 mach doch einfach beides

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 18:36 von Timme13

Zu 1 : Würde dir auch raten die automatische Speicherung zu deaktivieren,maximal fünf manuelle Speicherstände zu machen und nach ca. 2 bis 3 Stunden Spielzeit würde ich die Konsole mal neustarten,wenn es dann anfängt zu ruckeln.

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 16:39 von Spielfreak1000

ey mann skyrim würde ich sofort verkaufen für die ps3 weil es dann 30stunden speichert

Antwort #7, 11. Januar 2012 um 16:27 von lolo2051

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)