Spieler aufsteigen... (Fifa 12)

Hey Leute,

2 Fragen:

1. Ab welchem Alter steigen die Spieler im Karieremodus nicht mehr auf?

2. Steigen sie dann auch auf, egal was für eine Ges sie haben.
Also, wenn ein junger Spieler eine Ges von 86 hat, das er dann nciht weiter aufsteigt, weil er schon seinen Höhepunkt erreicht hat.

Und: Wen würdet ihr in die Startaufstellung nehmen:

Kevin-Prince Boateng oder Doumbia
und
Bale oder Hazard

Danke euch im Vorraus ^^

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:00 von supero98

5 Antworten

boateng ist besser finde ich

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 18:40 von turkiyemm

1. Da gibts kein Alter. Manche Spieler steigen auch mit 30 noch auf (Wiese bei mir um 1), andere schon mit Mitte 20 gar nicht mehr :)

2. Das unterscheidet sich von Spieler zu Spieler. Wilshere steigt beispielsweise noch von 89 auf 90 (grad bei mir passiert), während bei anderen schon mit 80 Schluss ist.

3. Doumbia und Hazard

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 19:03 von Mohinder

Danke für eure beiden Antworten^^

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 19:41 von supero98

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Boateng und Hazard

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 22:38 von HenryFan

Aber doumbia ist voll schnell
wähl du aus

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 17:46 von turkiyemm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)