Lässt sich da noch was machen ? (Skyrim)

Hab Deadra-Rüstung Helm: 145, Rüstung: 300, Stiefel u. Handschuhe: 125 kann ich mich da noch verbessern ?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:17 von SKyrim4ever

8 Antworten

Auf jeden Fall.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 18:19 von DrIllich

Wie ? :D

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:21 von SKyrim4ever

Erst nen Zaubertrank für Verzauberung verstärken brauen. Besser mehrere, die halten ja immer nur 30 Sekunden. Das Gleiche mit Zaubertränken für Schmiedekunst. Dann Kleidung verzaubern, damit die Schmiedefertigkeit erhöht wird (ich hatte vier Teile zu je 25%) Die Kleidung anziehen, zur Schmiede gehn und den Schmiedezaubertrank nehmen. Da kommt man auf ca. 150%ige Verbesserung (zum Urzustand).
Und ich denk, es geht noch besser, aber da hab ich dann die Lust verloren. Da hat das Rüstungsset ohne Schild einen Wert von etwa 900 Rüstungspunkten gehabt (ich glaub 870 oder so).

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 18:41 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach ja, man könnte (hab ich nicht gemacht, es reichte dann auch so) noch Rüstungsteile mit "Schwere Rüstung verstärken" verzaubern, da sollte man ganz bequem auf deutlich über 1000 kommen.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 18:43 von DrIllich

hast du deine rüstung auf legendär also dein ganzes rüstungszeugs?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 18:46 von kingdavid100

Hab alles gelöscht und neu angefangen, daher weiß ich die Werte nicht mehr genau. Ja, war alles auf legendär, aber ich hatte zum Schluss viermal ne neue Daedrarüstung geschmiedet.
Übrigens ist als Verzauberung für die Rüstung ein Feuer-und Frostschutz wichtiger, als ein höherer Rüstungswert, damit das Zeug auch gegen Drachen-und Magieangriffe etwas Schutz bietet.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 18:55 von DrIllich

mein rüstungswert mit schild beträgt 1075^^

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 19:19 von XxUnLimiTeDxX

weiss jemand zufällig wo ich eine Rüstung, etc. herbekomme mit Rüstung verstärken !

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 20:03 von SKyrim4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)