Majoras Mask (Zelda Skyward Sword)

ich weiß das ich eig eine frage über skyward sword schreiben sollte aber ich wollte nach langer zeit mal wieder MM auf dem guten alten N64 spielen, also das ding rausgeholt aufgebaut dann merk ich das kabel für den fernsehr fehlt. ich hab das kabel vom GC genommen und es hat gepasst aber egal wie oft ich den N64 starte es kommt kein bild liegt das am falschen kabel oder am fernsehr(was ich nich glaube)?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:32 von xHiDuEix

3 Antworten

Keine Ahnnug, vileicht musst du die Kassete mal rausnehmen und kurz rein pusten, oder das Expansionspack fehlt, und schau mal ob beim Scartstecker die Farben all an richtiger stelle sind. (:

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 18:41 von BrawlFighter

was is ein expansionpack ich kenn mich damit nich aus hab das ausgeliehen gekreigt (:

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:43 von xHiDuEix

Das ist vorne im N64 drinne wenn du genau hinschaust siehst du eine Klappe zum öffnen. Wenn das teil Rot ist, ist es das richtige zum MM spielen, aber wenns ne andere Farbe hatt, dann kannst du leider kein MM spielen.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 18:49 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)