lvln mit 78 (Xenoblade Chronicles)

wollt mal wissen wo ich mit lvl 78 lvln kann die gorialls sind zu schwach (geben zu wenig);)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:38 von droidekaa

14 Antworten

In Alcamoth, wenn du es langsam angehst.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:04 von Xion-Survives

mit agi runter juwelen?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 19:08 von droidekaa

Wender bei dir die Agilität raufschrauben. Ansonsten halt mit Nachtsichtjuwelen und entsprechenden Skills arbeiten.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 19:09 von Xion-Survives

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
und welches team?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:18 von droidekaa

Melia, Dunban und Riki.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 19:21 von Xion-Survives

XD mit denen hab ich noch nie gespielt ich hatte immer shulk sharla und dumban mit melia hatte noch nieXD

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 19:23 von droidekaa

Melia ist imo der beste Charakter zum spielen, seit man sie dauerhaft hat, hab ich sie eig nur zum Harmonieaufbau noch aus der Gruppe genommen ;o.

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 19:24 von Xion-Survives

ohhhh kay mal sehen ob ich mit melia kann die is bei mir sau schlecht da die keine rüssi und keine waffe hat habe nie was it der gemacht immer mit shulk

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 19:26 von droidekaa

Wenn du in Alcamoth bist kannst du dich hochleveln bis LEvel 90 und dann in der Tephra Höhle kannst du dich locker bis LEvel 100 hoch leveln

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 21:56 von Dawid91

es eght nur bis 99 oder?

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 23:09 von droidekaa

ja bei 99 ist schluss

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 11:17 von spielefrosch

das kapier ich nicht es geht nur bis lvl99 und es gibt gegner die lvl 114 sind,habe ich schon gesehen;)

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 12:23 von droidekaa

Ja die sind sehr schwer zu besiegen.

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 17:05 von saTto

Wenn du in Alcamoth noch Probleme hast, kannst du dich noch im Sumpf von Satorl versuchen, da gibt es LV 82 Oylen und nachts LLV 86 Lykosen, die Gorilluse bei der Ruine (südlich der steinernen Schwestern) sind auch so um LV 80.

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 18:02 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)