Bravil ork mit glaslangschwert (Oblivion)

Hi ich wollte mal fragen ob einer einen ork in bravil (in oder vorm schloss) gesehen hat der eine rüstung trägt (keine wach uniform) weil der ab lvl 13 ein glaslangschwert hat habe ihn schonma gesehn aber den spielstand ausversehen gelöscht (:( ) und nun such ich den seit ner halben stunde aber keine spur von ihm wenn einer weiß wo man den häufig findet wäre voll cool

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:44 von Seelen-Silber-Fuchs

4 Antworten

wenn du ein gutes glasclaymore mit 12 schaden haben willst dann geh zu seridurs haus in der kaisertadt im tempelbezirk glaube ich dort gibt es einen der ihn bewacht du kannst ihn angreifen wenn er in seinem schlafraum ist und dann kannst du auch noch die dritt beste rüstung haben (orkrüstung).töte ihn nicht wenn er schläft ers wenn du ihn aufgeweckt hast sonst hat er seine rüstung und die waffe nicht an.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:43 von Skyrimgamer1001

ok danke für den heißen tipp ... hat er die ab nen bestimmten level oder schon ab level 8 ?


was is mit dem ork in bravil ?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 19:46 von Seelen-Silber-Fuchs

also kommt drauf an geh mal zu ihm und schau nach ich war glaube ich 11-12.
sie wird schon dort sein :)
wenn sie echt nicht dort ist dann warte bis du aufgestiegen bist.dann kommt so jemand mit dem brief dass du zu seridur gehen sollst und gemeinsam vampire töten sollst.
er ist der richtige vampir also töte nicht den anderen der verdächtigt wurde.am schluss gehst du dann zu seinem haus und dort drinnen ist der den du töten musst mit dem glasclaymore

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 16:59 von Skyrimgamer1001

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok habe grade bend level 12 erreicht und räuchere banditengroten aus weil man ab level 12 glas einhand lang schwerter bekommt ;)

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 18:42 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)