ein trick um kugeln zu bekommen (Dragon Quest 9)

hi gibt es ein trick um kugeln von bossen zu bekommen?


ich bekomm kaum kugeln habe nur :
Nimonz St. 1 (1 mal gekillt und 0 kugeln)
Dhoulmagus St. 1 (4 mal gekillt und 0 kugeln)
Zoma St. 1 (2 mal gekillt und 0 kugeln)
Estark St. 1 (2 mal gekillt und 0 kugeln)
Drachenfürst St. 1 und 21 (2x) (26 mal gekillt und 6 Rote kugeln)
Nokturn St. 1 30 mal gekillt und 1 rote kugel)
Orgodemir St. 2 (30 mal gekillt und 1 blaue kugel)
Rhapthor St. 2 26 mal gekillt und 3 lila kugeln)
Mortamor St. 10 ( 14 mal gekillt und 2 gelbe kugeln)
Malroth St. 14 (25 mal gekillt und 3 rote kugeln)
Psaro St. 16 (29 mal gekillt und 2 grüne kugeln)
Mordar St. 16 (22 mal gekillt und 1 gelbe kugeln)
und Barmos St. 49 (habe ihn bis jetzt 64 mal gekillt und nur 2 silberne kugeln bekommen)

gibt es ein trick um kugeln zu bekommen?
danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 18:44 von der-immer-alles-wissen-will

8 Antworten

du hast doch shcon viele!

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 18:57 von DragonZockerin12

nja aber die gehen alle weg man braucht auch viele um die rüsstungen oder waffen herzustellen für ein 5 sterne rüsstung/waffe braucht man 4 kugeln und 4 Acht der evolotion mir fehlt immer kristalscherbe für Göttertrank und die kristalle kosten viel 50000 Goldmünzen habe gerade nur noch 1351000 goldmünzen auf der bank und habe keine lust immer gegen die edalschleime die 10000 gm geben zu kämpfen

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 19:08 von der-immer-alles-wissen-will

Außer der Hoimi-Tabelle gibt´s glaub ich keine Möglichkeit.

Ich find die Kristallscherben in Schatztruhen bzw. den Göttertrank auch in Schatztruhen.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 21:59 von OPMeister

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja ich auch aber nicht so oft selten finde ich die bei mir sind oft die monster drinne und minimedallien

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 22:18 von der-immer-alles-wissen-will

wenn du sternexpress hast dann flieg dorthin bei engesfälle in richtung süden dann kommt da ne anhöhe dort ist ein magier drinnen da musste gegen schleimurai kämpfen dann lässt der was fallen das gibtst du ihm und du kriegst eine krisstallscherbe kannste ewig wiederholen

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 22:25 von zoarak

Du bekommst aber nicht immer eine Kristalscherbe oder?
Du hast schon ordendlich Kugeln!

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 23:23 von dragonquestzocker777

ist es der magier im Brunnen im west wurmwald? Cephalgernon missi 061 Magiermigräne
und das kann man immer winderholen und man bekommt immer eine kristalscherbe?

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 23:51 von der-immer-alles-wissen-will

ja kann man

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 00:34 von zoarak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)