lol macher (LoL)

kümmern sich die kimschen macher von lol eigtl auch ma um das spiel und die com unso?!?!?ich hatte jetz schon voll oft gesagt wie op morde und tryn unsosind un meine freunde findeen das auch alle und die ham immerncnochnix gmacht-.-undge gen die noobteams die wir immma haben ham die auch nichx gemacht totoal dumm -.-

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:05 von berni_666

18 Antworten

Uh, der Troll schon wieder...

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:10 von Herr_der_Ringe

Und das postest du bei spieletipps.de? Wenn sie finden, diese Champs sind besiegbar (was sie auch sind!) dann werden sie auch nicht auf Anfragen von kleinen Kindern eingehen. Und außerdem, man kann die beiden doch locker umhauen. Man muss nur spielen können, das ist das Geheimnis. Und an deiner Rechtschreibung könntest du auch noch arbeiten =S

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 19:19 von Raphtorne

Lern zu spielen Tryn countert man einfach mit hard CC und morde HAT seinen nerf schon lange bekommen.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
entweder er ist wirklich nur n schlechter troll, oder wie haben glueck das er es nur hier posted wenn er es ernst meint xD

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:45 von ST99

Glaubst du im ernst das Riot sich um einen Troll und seine Troll friends kümmert und genau das macht was ihr wollt.
Entweder bist du wirklich so dumm oder... ach komm lass eh hat eh keinen zweck. Da du weiter trollst.
Geh am besten wieder in deine Höhle und lass die zivilisierten Menschen in Ruhe.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 20:06 von Skellhouse

behinderte nerds was wolt ihr übahaupt ich will nur das sin lolmachear sich das qnkuckt un dann die chats schw#ächer macht und die noobsbannt -.-

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 20:11 von berni_666

dann sollten sie wohl mit nem bann von dir anfangen...

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

was bitte is grade an morde op xDDD und tryn ballerste 2 sec nachdem er ulti aktiviert nen ignite drauf ende

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 20:41 von seikoma

laut deiner logik (wie oben schon beschrieben zweifle ich das es ernst gemeint ist...) sollen wir die bannen die z.b. trynd nehmen... wtf? das waehr ja fuers normale spielen bannen xD...

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 21:20 von ST99

Kann ein zuständiger Admin diesen Vogel bitte bannen?

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 21:41 von cokes

wie kann man nur so ´nen scheiß labern? Morde und Tryn sind auf keinen Fall OP und wenn du ein bischen ahnung von dem Game hättest wüsstest du das auch. Und die "kimschen macher von lol" heißen RIOT!
An denen ihrer Stelle würde ich sowas auch ignorieren!

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 22:31 von mega-m

Was nur seltsam ist:
Tryn spielst du normal mit 100% Lebensraub und knapp 200 Atk, er kann sich selbst heilen und hat 5 Sekunden Unverwundbarkeit, wobei er nurnoch kritische Treffer macht und sich selbst wieder heilen kann, wenn es danach kritisch wird.
Und jetzt stellen wir mal Sivir gegenüber. Die meisten Tanks haben mehr Atk (wenn nicht sogar alle), sie besitzt keinen Stun, Slow oder ähnliches, und ihre Attacken sind nun auch nicht wirklich gut zum Töten von Gegnern geeignet.
Das Balancing stimmt einfach nicht.

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 22:36 von Donsa

nichts gegen den rest, aber bemerkenswert wie viele ihm das abkaufen O.o... sein profil ist erst seit 26.12.11 und sonst hat er nur in lol scheisse geposted...

wir sehen hier vlcht einen typen der in wirklichkeit probleme hat und deswegen sich hiermit "abregen" muss...

fakten:

-bad troll
-tut unterentwickelt (nicht daran zu zweifeln das er es auch sein kann)
-nicht lustig
-denkt alle waehren idioten (wahrscheinlich)

kann bitte jemand mehr posten, finde grad net alle xD...

btw: wenn spieletipps das net loescht weiss ich net weiter xD

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 22:38 von ST99

schaut mal chaox beim sivir spielen zu
Sivir ist nicht up, man muss sie nur spielen können

abgesehen davon, dass kaum einer gegen chaox ankommt :D

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 23:05 von gelöschter User

Sivir war vor dem Remake besser als jetzt.Man musste sie nur'n bisschen mehr tanky bauen,weil ihre Reichweite zu kurz war.Halt mit Frosthammer und Atmas z.b.Tryndamere ist ne Sache für sich.Vor seinem Remake hatte er 8 sek Unverwundbarkeit und ne OP Passiv.Mal abgesehen davon dass er vor LvL 6 ein freekill ist.Ab LvL 6 ist es wie mit Annie oder Malzahar-Vorsichtiger spielen und kein 1vs1 riskieren.Dann gibt es da noch Leute die Stur ein Build rushen und weder wissen was Rüstung und Magieresistenz ist.Dies führt dazu dass Leute wie berni_666 Tryn und andere Pubstomper OP finden.Im Vergleich zu Skarner ist Tryndamere ganz ok meiner Meinung nach.

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 00:25 von cokes

Ich weiß ja nicht was alle mit Tryns Ulti haben, seine Ulti halte ich eigentlich für eine der schwächeren im Spiel.

Was mich hingegen stört ist sein starkes Laning, sein Q(? Spiele kein Tryn, der mit dem er sich heilt) Skill gibt ihm, mit ner Wriggles kombiniert einfach unglaublichen Sustain, wobei seine Autoattacks einen durchaus bedrohlichen Harass darstellen (DAT RANDOMCRIT >_<), zuviel für viele Solotop Chars, und dass Tryn mit seinem Farm gut skaliert, sollte jawohl bekannt sein.

Macht ihn das OP? Nein, bei weitem nicht.

Hindert mich das daran, jedes Mal wenn ich realisiere, dass ich einen Tryn Solotop, wild Flüche auszuspucken? Nein, definitiv nicht.

Antwort #16, 08. Januar 2012 um 00:31 von Herr_der_Ringe

jaaa, tryn solo lane mit wrigggles und q geht richtig ab <3 xD

Das beste ist aber, wenn man gegnerischen ad jungler und ad solo top laner gegenüberhat.

das einzige was man machen muss ist w hochskillen.

da stand gestern einfach ein wukong an seinem eigenen tower und hat mit -12 schaden versucht minions zu lasthitten (sieht nebenbei sehr lustig aus, wenn er schlägt und schlägt und f+r knappe 5s kriegt er kein dmg raus :DDD)

und dann kam da noch ein yi an, der so gut war, seinen eröffnungsschlag als erstes zu machen. einmal w gedrückt und sie rennen einem ohne jeglichen schaden hinterher.

DAS ist so op an tryndamere.
Dass man dem Gegnerischen Carry ab Stufe 9 100 Schaden abziehen kann, und das für 5 Sekunden.
Die Ulti ist, wie ich finde GAR NICHTS dagegen...

Antwort #17, 08. Januar 2012 um 11:20 von gelöschter User

kommt davon wen man die feeded

Antwort #18, 08. Januar 2012 um 16:15 von Deathbringer10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)