Forza 4 oder Need for Speed The Run? (NfS - Run)

ich möchte mir eins von den oben genannten spiele kaufen und ich weiß nich welches von denen^^
für mich sind folgende kriterien wichtig:
-mehrspieler-modus oder irgendwas mit xbox live
-die grafik der autos und der landschaft usw.
-eine große anzahl von autos
-ein langer story-modus falls es sowas gibt :D
-ordentliches tunen der autos
sagt mir bitte welches ihr von den 2 spielen geholt habt und warum

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:20 von albo

4 Antworten

Ich habe Forza 4.

Forza 4: -Online bis zu 16 Fahrer und viele Community features
-Eine wirklich Lebensechte Grafik
-Eine große anzahl von Autos aus allen Klassen
-Es gibt zwar keine story, aber ein langer Karriere modus
-Die Fahrzeuge kannst du gut tunen, Motor, Reifen, Getriebe usw. Und es gibt noch einen Lackiermodus wo du die Optik deines Fahrzeugs mit selbstgemachten Mustern versehen kannst usw.

PS: Von The Run habe ich bisher nur schlechtes gehört wie z.B: schlechtes gameplay, eine blöde story, einfach keine empfehlung.

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 18:58 von gt_driver

ich hab The run
- geile grafik hammer karren für die es dann vorgegebene karroseriekits und farben gibt
- online mode ist auch geil kannste auch neue karren da freischalten
- Karriere ist wirklich bischen low , nicht wirklich lang aber geile grafik
- 2 der von dinn 36 erfolgen sind allerdings n bisschen beschießen
- und die sicht von the run finde ich besser als die von forza

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 23:55 von Moneystyle

ich hab beide und ich würde mich lieber für forza 4 entscheiden weil need for speed the run habe ich innerhalb von 9stunden mit allen challengen und der story durchgespielt.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:16 von akoni22

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
hol lieber forza 4

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 12:38 von Rage93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)