Werwolf zurückverwandeln? (Skyrim)

Hallo ich hab die Quest der gefährten beendet da hat der herold gesagt wenn ich noch so einen hexenkopf habe kann ich den werwolf in mir beseitigigen.

1. Frage: Wie geht das?

2. Frage: Ist die zurückverwandlung überhaupt empfehlenswert?

3. Frage: Könnte man dann nocheinmal das blut des werwolfes trinken damit man wieder zu einem wird?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:27 von Robert0405

3 Antworten

ich kann dir nur frage 2 beantworten wenn du weiter bist so wie ich und andere stufe 55 ist der Werwolf kacke xD und der Nebeneffekt ist das du keine Schlafbonis kriegst was die können weis ich allerdings nicht. Daher würde ich dir den nicht empfehlen.
Mfg.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:49 von XxUnLimiTeDxX

1) Du musst zu dem Feuer gehen und noch einen hineinschmeißen um den Fluch loszuwerden
2) Ich würde ihn AUFJEDENFALL behalten denn dann bekommst dank ihm keine Krankheiten und brauchst nich dauernd nachschauen ob du Hirnfäulnis oder so hast und musst nicht dauernd einen Zaubertrank dagegen trinken. Und das beste ist dass du kein Vampir werden kannst, was sonst seeeeehr nervt. Außerdem ist der Schlafboni total egal. Außerdem wenn du mal ein paar leute töten willst ohne Kopfgeld zu bekommen ist der Werwolf PERFEKT ;D
3) nein du kannst danach kein Werwolf mehr werden außer wenn du einen Ring trägst der dir erlaubt einmal am tag ein werwolf zu werden.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 21:51 von der-waldlaeufer

Danke nochmal hat mir wirklich weitergeholfen.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 22:39 von Robert0405

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)