melia fragen (Xenoblade Chronicles)

also mir wurde gesagt melia is gut als car wen man die spielt will die mqal testen kann mir wer sagen welche fähigkeiten i die fähigkeitenzeile reinsollten ? und mit welchen kristallen man die ausrüssten soll danke im vorraus;)(bin lvl 78 und will nach Alcamonth lvln da mir die gorillas zu wenig geben);)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:33 von droidekaa

7 Antworten

Drei Elemente nach Wahl, ich nehm immer Blitz und zwei aus Feuer, Wind und Eis, die Skill um ein zusätzliches Element beschwören zu können, Speerbruch, Sternentritt, Hypnose und je nach Bedarf eines der restlichen.

Und in Sachen Juwelen hauptsächlich Äther und ansonsten das übliche.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:42 von Xion-Survives

alsoooo nur äta hoch`?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 19:44 von droidekaa

Wie gesagt, das übliche. Aufbäumen, Umwerfen/Ohnmacht+, Nachtsicht und wenn iwo noch Platz ist Agilität.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 19:52 von Xion-Survives

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
-.- oh mann;( kann die nicht treffen sind ja auch alle gegner lvl 87 ;( also kann ich da nicht lvln;(noch mit melia noch mit shulk muss wohl lvl 85 sein;(

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:55 von droidekaa

Ging bei mir mit den passenden Juwelen und Skills ganz gut, ansonsten trainier halt noch anderweitig in die niedrigen Achtziger, z.B. bei den HighLevelViehern in Satorl.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 20:02 von Xion-Survives

bin erst lv 49 aber wenn ich melia nehm benutz ich blitz wasser und feuer ather +150 elektro +100% und blitzruf auf max level und ich versuch immer entweder 2 wasserelemente oder 1 wasser- 1 blitzelement im kampf zu behalten aber vlt noch technikwut runter oder max. kp juwelen

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 08:22 von Lenni3000

Also ich habe folgendes Set, wenn ich Heilung benötige:
Wasser, Wind, Blitz

Wenn ich keine Heilung benötige:
Feuer, Wind, Blitz

Zudem Doppelruf, Heilungsskill, Speerbruch, Sternentritt und Hirnschock

Mit Doppelruf kannst du ein Element wirklich zwei mal beschwören, d.h. du kannst zweimal Blitz gleichzeitig beschworen haben, um ÄTH noch weiter zu steigern. Zudem ist Blitz am schnellsten wieder aufgeladen.

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 18:04 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)