mal ein paar Fragen (Dark Souls)

1. ich habe mehrere gute Waffen im moment, kann sie allerdings nicht verwenden, weil sie zu schwer sind. also von der logik her müsste ich dafür ja Stärke aufstufen, aber sicher bin ich mir nicht. gibt es irgendwelche werte, an denen ich ablesen kann, ob mir eine Waffe zu schwer ist oder nicht?

2. Ich spiele gerade als Krieger und habe schon einige Zauber für Pyro usw. erhalten. Kann ich die trotz der unpassenden Klasse irgendwie einsetzen und wenn ja, wie?

3. Ich habe eine sogenannte Feuerhüterinseele (oder so ähnlich), welche Estus-Flakons verstärkt. Wie lange hält diese Wirkung an? Bleibt sie immer bestehen oder wird sie nach einer bestimmten Zeit bzw. nach einem Bildschirmtod zurückgesetzt?

danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:49 von R_und_C_TOD_lolino

2 Antworten

1. Die Werte die du haben musst sind wenn du im Inventar auf der Waffe viereck drückst. Dort stehen dann ob du beweglichkeit oder stärke etc. brauchst
Wie viel eine waffe wiegt hat nichts mit dem benutzen zu tun sondern nur mit der ausrüstungslast und der art wie du dann noch ausweichst
2. Egal welche klasse man hat kann man alles einsetzen solange man halt richtig die werte aufskillt und die anforderungen der zauber entspricht.
Du brauchst dafür zauberslots die du durch Zauberei skillen erhäöltst. Die Zauber kannst du am leuchtfeuer unter zauberei einstimmen auswählen (entsprechend der Slots).
3. Die Flakoon verstärkung hält das ganze spiel an und geht auch in ein NG über. Die maximale verstärkung liegt bei +7.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 19:56 von Vast_Lancer

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wow, danke. ^^

Dann wünsche ich noch alles Gute

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 20:32 von R_und_C_TOD_lolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)