3 Fragen - Sonnenmünze und Privatriff (Endless Ocean 2)

1. Ich habe die Sonnenmünze gefunden und da steht jetzt im Notizbuch, dass ich in einer Höhle suchen muss, die ihren Namen mit der Münze teilt. Ich war schon in der Höhle der Götter(bin nur mal kurz durch und hab gewartet, dass eine Zwischensequenz kommt)und im tiefen Loch(tagsüber als auch nachts). Was muss ich da machen?

2. Wenn ich Tiere im Privatriff habe und die dann frei lasse, wo kommen die dann hin? Schwimmen die dann im Gatama-Atoll? Weil ich hatte einen Fuchshai im Privatriff(Kürbiskopf, glaub ich) und ich weiß nicht, wo der ist. Wäre nämlich schon toll, wenn der iwo im Gatama-Atoll schwimmt.

3. Kann es sein, dass manche Tiere im Privatriff nur bei Nacht kommen?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 19:51 von gelöschter User

8 Antworten

2. Also ich würde sagen, dass der Fuchshai dann in die Region kommt, in der er auch normalerweise vorkommt. Eigentlich ist das ja auch logisch, du kannst ja keine Tiere einfach irgendwo aussetzen.

3. Bestimmt kommen auch nur bei Nacht manche Tiere im P.-riff vor. bin mir aber nicht sicher.

Gruß DeppBlue!

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 21:07 von DeepBlue

1. du musst in der höhle mit dem u-boot suchen ;)


2. der fuchshai kommt meistens nachts in der triton-siedlung in der ciceros-straße vor ;)

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 20:09 von pokepotterchecker

1. Ok, danke.
2. Ja, ich weiß schon wo Fuchshaie schwimmen(hab ja auch schon das Bestimmungsbuch vollständig). Aber ich dachte, dass dann die Tiere aus dem Privatriff in das Gatama-Atoll freigelassen werden.

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 14:56 von gelöschter User

das wäre net gut für die umwelt, wie du in helfende hände erfährst ;)

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 18:11 von pokepotterchecker

3. Schau mal, im Gatama Atoll gibt es ja auch Fische, die nur bei Nacht da sind...wenn solche ins Privatriff kommen, sind die ja logischer Weise auch nur nachts da! :)

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 18:26 von Kristallwelle

1. nicht in der höhle mit dem u-boot du must in die sonnenhöhle
das ist in der ägäis F4 glaub ich auf 36m ungefähr..
hat bei mir auch was gedauert

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 09:15 von sunshinegirl17

Hey kann ich auch fische einfangen und im Privatriff aussetzen?

Antwort #7, 01. Juni 2014 um 19:44 von CVK2014

Hey!
Nein, das geht leider nicht. Die Tiere die im Privatriff vorkommen, hängen allein von deiner Deko ab, die du im Privatriff reintust.

Antwort #8, 02. Juni 2014 um 19:58 von pokepotterchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)