2 Fragen (New Leaf)

1: Kauft ihr das spiel sofort?
2: Wie viele spiele giebts schon von animal crossing?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 20:01 von delfi12

13 Antworten

ja ich kaufs ganz bestimmt gleich ich warte nicht mal ne woche ich libe dises game *-*

etwa 4-5 plus ac3ds enttweder 5 oder 6

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 20:05 von lollopop22

1. Ich habs schon vorbestellt :D (reserviert)

2. Es gibt:
Animal Island (ich weiß nicht ob es offiziel dazu gehört)
Animal Crossing Gamecube
Animal Crossing Wild World
Animal Crossing Let's go to the City
Animal Crossing 3D !

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 23:05 von minimoli

1. Gewiss

2. Wie oben gesagt aber ein Teil habt ihr vergessen nähmlich Animal Forrest für die N64 (die leider nicht in der deutschen version exestiert)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 05:15 von ProfieGamer

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja ich weiß,deswegen hab ich es nicht mitgezählt :)

Ich würde das Spiel gerne mal haben *_*
Da sind die Feste voll witzig :D

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 11:18 von minimoli

1. Na klar!

2. Animal Island (Kannst du nur Spielen wenn du Animal Crossing Gamcube, eine Gamecube und einen Gameboy advance hast)
Animal Crossing Gamecube
Animal Forrest N46 (Keine deutsche Version)
Animal Crossing Wild World
Animal Crossing Let's go to the City
Animal Crossing 3D (Kommt Bald)

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 11:58 von Pinkmuffin123

Zu minimoli wo hast du es vorbestellt

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 12:25 von delfi12

1. Mal sehen, endweder schaffe ich es am Release meinen Vater zu überreden, dass wir gleich zu Media Markt fahren und dann ist es höchst wahrscheinlich ausverkauft, oder aber ich bettele Papa jeden Tag an, dass ich das Spiel haben MUSS und das wir nach Raisdorf müssen, und dann, wenn Papa Zeit hat mich zu fahren, kaufe ich es mir ;)

2. - Animal Crossing Gamecube (Gamecube)
- Animal Forest (N64)
- Animal Island (kawozudasgehört)
- Animal Crossing Wild World (DS)
- Animal Crossing 3D (3DS)

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 14:26 von gelöschter User

Animal Forest für die N64 ist am April 2001 gekommen
und Animal crossing für GC so ende 2001.

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 14:57 von yassin98

@Delfi;
Bei Gamestop ;)

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 15:47 von minimoli

1. Na logo ! :D
2. Für GC, Wii & NDS

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 18:56 von Animal-crossing-codes-girl

ich kauf das direkt ich fahr nach der schule nach hause und dann direkt die 15 minuten zum centro. ^^ hat bis jetzt immer geklappt ohne das es ausverkauft war immerhin hab ich 2 läden zur auswahl ^^

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 16:06 von pokefan19283

cool, ich frag meine Eltern auch ob ich das machen darf :D
Ich hätte auch zwei Läden zur Auswahl, aber ich würde lieber nur bei dem einen kaufen.. ö.ö

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 19:33 von gelöschter User

1.naja bei meinen eltern...*hust* das habt ihr jetz überlesen
2.wurde ja schon aufgezählt i hab bis jetz nur ACLGTTC und ACWW

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 16:58 von Crazylennart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)