sairen der Göttin (Zelda Skyward Sword)

Ich habe ein Problem beim Sairen der Göttin... ich verkacks immer wieder egal wie oft ich es versuche -_- hat jemand eine Strategie oder Tipps, wo ich anfangen soll etc

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 20:09 von oerba_dia_vanille

4 Antworten

Merk dir wo die die Seelen-Tropfen sind aber großartige Tipps gibts bei da ned denk ich..

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 20:31 von BrawlFighter

erstensmal gibt es mehrere sairen. wenn du einen ernsthaften tipp zu dieser saire willst dann solltest du zumindest das dazugehörige land nennen.

zweitens kannst du wenn du die prüfung nicht geschafft hast auf der karte die eingesammelten tränen auf der karte sehen. solltest du während der prüfung nicht mehr wissen wo die schon gefundenen tränen sind kannst du die in dieser prüfung gefundenen von den nicht gefundenen tränen unterscheiden indem du auf die helligkeit achtest: die währed dieser prüfung schon eingesammelten tränen erscheinen dunkler als die die du noch einsammeln musst.die tränen die du noch nie eingesammelt hast findest du so leider nicht.

ABER:

drittens gibt es überall in den sairen weiße früchte (der name ist mir leider entfallen) die dir 30 sekunden lang signallichter über die tränen setzen. diese signallichter erscheinen natürlich nicht auf der karte!

viertens kannst du einen geeigneten weg zurück zum ausgangspunkt erstmal weglassen denn nach erhalt der letzten träne läuft die zeit nicht mehr gegen dich. du solltest nur darauf achten nicht in alatrauma zu treten oder in den lichtkegel der geister zu geraten. wenn du das schaffst werden dich die hüter auf dem weg zum ausgang in ruhe lassen.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 22:03 von palkia1310

also einen direkten trick gibts da nicht sry aber kannst in die komplettlösung bei den VIDEOS schauen da wird das gut gezeigt und er verliert auch gar nicht also mach es dann einfach nach is die einfachste lösung :D

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 22:34 von mrgeilmensch3

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich meinte das Sairen im Wolkenhort, das übrigens sairen der Göttin heisst :) ich weiss, was ich zu tun habe und die verdammten tränen sind auf meiner karte markiert nur ich schaffs einfach nicht xO

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 22:35 von oerba_dia_vanille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)