Mission Vertical Bird ?! (GTA San Andreas)

also hier musst man am anfang zu CJ dann bekommt man ein boot dann zumm schiff fahren und deaktivieren dann zum hydra (jet) mir fällt alles leicht in dieser mission bis auf die schiffe zu bombardieren wie sol das gehen ich schaffe es nicht die bombe genau aufs schiff zu werfen und ich wollte fragen wie mann raketen macht also nicht das was auf boden geworfen wird sonderen geradeaus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 20:13 von jeffhardy7777

2 Antworten

Einfach die Düsen des Fliegers wieder zurückstellen, sodass du ihn wie einen Heli nützen kannst. Dann in Profimanier zu jedem Schiff fliegen, mit Leertaste anvisieren und mit Strg beschießen. Aber nicht zu nahe, sonst schießen die Typen auf den Booten dich ab. Danach zum Flugplatz fliegen.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 20:20 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die Hydra hat wärmesuchende Lenkraketen. Du musst das Ziel so lange anvisieren, bis die Zieleinrichtung grün anzeigt. Dann feuern. Die Rakete findet ihr Ziel automatisch.

Diese Waffe kommt auch an anderen Stellen im Spiel vor und CJ kann damit praktisch alles zerstören was irgendwie Wärme abstrahlt.
Details sind hier:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Panzerabwehrlenkwa...

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 00:09 von carljohnsonsenior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)