Blockkopf-Probleme (Okami)

In Kamui gibt es eine Höhle mit einem Brunnen vor dem aber ein Blickkopf steht, den ich einfach nicht wegbekomme. Da die Schwachpunkte immer ändern kann ich wohl niemanden nach der Lösung fragen aber ich würde gern wissen, welche pinseltechnik man dort bekommt

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 20:13 von oerba_dia_vanille

2 Antworten

Wenn du eine Kamera hast, nimm das ganze auf. Dann kannst du dir das in Ruhe nachgucken

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 22:44 von Kipcha

Man bekommt gar keine Pinseltechnik. Man bekommt eine von den 100 Perlen, eine Taschenuhr und an den anderen Gegenstand erinnere ich mich nicht mehr. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man da schummeln kann. Einige machen Klarsichtfolie über den Bildschirm und malen die Punkte nach. Ich habe den ohne Hilfe geschafft. Beim ersten Mal hatte ich ihn nach 3 Versuchen, beim zweiten Durchspielen waren es um die 40. :p
Man kann echt Glück haben, sodass sich die Punkte fast auf eine Kreisbahn um sein Gesicht befinden, so war es beim ersten Mal bei mir. Ich finde, die Perle ist es wert. Viel Glück. :)

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 16:21 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)