Eine Kurze Frage? (GTA 5)

http://de.gta.wikia.com/wiki/Haus_der_Johnsons
sagt mal wird das Johnson Haus als versteck
wieder verfügbar sein bitte um eure meinungen

ps. wenn ihr weitere antworten hinzufügen
möchtet schreibt einfach weiter

danke schonmal an den user die diese frage antwortet

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 20:15 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

6 Antworten

Dude, wenn überhaupt nicht sicher ist, ob es überhaupt ne Grove Street im Spiel gibt, außerdem wird der neue spielbare Charakter wohl ganz sicher nicht Carl sein, die Entwickler sind innovativ.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:25 von DeadSkullhead

Keine Ahnung aber den Abteil wirds bestimmt geben :)

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 23:07 von gelöschter User

Ja, wir können nur hoffen, ob dieser Abteil geben wird.
Bei GTA 4 ist von GTA 3 und LC Stories alles weg.
Sogar der Berg ist weg.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 23:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
In den trailer sagt er das er sich ein großes haus gekauft hatt.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 01:15 von kingofdead

Ja, aber der Typ ist wohl steinreich, was sollte der denn mit einer Bruchbude wie Johnson´s Haus anfangen?

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 07:38 von DeadSkullhead

Es muss nicht sicher sein das das haus noch da ist es sind ja ca. 20 jahre vergangen könnte sein das es abgerissen oder umgebaut wurde könnte sogar sein das die ganze starße oder gegend umgebaut worden ist denn es sind ja 20 jahre vergangen
warten wir ab bis das spiel in der konsole drin ist und wir zocken können dan wissens wirs 100 prozent ob das haus noch gibt oder nicht

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)